Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Habe hab eich schon schlchtere Umfragen gesehen - erledigt

-
-
Auf jeden Fall sollte die deutsche Öffentlichkeit den gesamten Fall Özil-Erdogan-Bierhoff-Grindel-Löw möglichst elegant unter den Teppich kehren. Schließlich könnte es sein, dass irgendein englischer oder mexikanischer Fan mit zu viel Freizeit über uns lacht...

Wer fordert denn sowas ?

-
Christian Kotomisky (43) aus Klagenfurt: „Ich wurde auf Viagogo gelinkt. Für vier Karten habe ich 800 Euro ausgegeben: 140 Euro pro Ticket, hinzu kamen 60 Euro für Bearbeitung und Versand. In der Euphorie habe ich die Karten gekauft. Das Spiel war auch nicht der Höhepunkt. Ich bin enttäuscht.“
https://www.bild.de/sport/fussball…95710.bild.html
WTF...das Spiel war doch nichtmal annähernd ausverkauft

Aber irgendjemand hatte es ja schon im Ed-Sheeran-Fred gepostet: Die Leute denken wohl, das sei der Originalpreis
Und was hat der erwartet? Dass da die Stammelf aufläuft?Auch die etwa 100 Anhänger, die unser Team jetzt in die USA begleiten, werden mit sehr günstigen Tickets für die Spiele gegen Juventus und Manchester City versorg - wie oft kommt es vor das man seine USA Reise dann doch wegen 20 Dollar absagt da einem das Ticket zu teuer ist

-
Wäre ich Fan einer anderen Nationalmannschaft und würde unsere N11 aufgrund von vielen Niederlagen in der Vergangenheit nicht mögen dann würde ich jetzt den ganzen Tag aus dem lachen nicht mehr rauskommen

-
-
Da mir meine Frage "Wer ist der HSV?" keiner beantworten konnte habe ich nur User eingeladen die ich zweifelsfreie erkennen konnte.
Alle anderen können sich mit Angabe des Usernamens bei der besten Pro-Liga der Welt bewerben

Liganame:
w w w .tooor.de 18/19 ( Leerzeichen im w w w weglassen
)
Ort RendsburgZulosung: 03.08.18 00.00 Uhr
-
Ihn nicht mehr in der N11 zu sehen finde ich gut - wie es jetzt zustande gekommen ist finde ich erbärmlich

-
-
preseason is sinnlose scheiße, woche 1 preseason besonders aber immerhin nicht so schlimm wie W4.
sag ich doch

-
Fiete Arp verlängert Vertrag und bleibt beim HSV

http://www.kicker.de/news/fussball/…erlaengert.html
Finde die Lösung super - auf die 25 Saisontore

ich habe da schon 18 jährige mehr durchdrehen sehen - unabhängig bei welchem verein er nun bleibt ... der junge scheint auf einer gesunden basis aufzuwachsen und nen vernünftigen und geerdeten charakter zu haben

-
Preseason ist scheiße i.V. Pek

-
Alles Gute Herr Kollege

-
-
Drexler vor ein paar Wochen für 2,5 Mio nach Dänemark verkauft - die verkaufen ihn für 4,5 Mio nach Köln weiter

-
nicht mehr dabei

abgelehnt

-
Ich kann es gerne wieder aufmachen udn versuche diesesmal Brasi nicht zu bescheissen

Wichtig den HSV Typen lade ich nicht wieder ein - das war keiner von uns oder ?

-
Dann wär es das einfachste 2002 direkt an die USA zu geben im Verbund mit Kanada und 2026 dann komplett nach Mexiko
...aber auch England könnte das kurzfristig stemmen , zusammen mit Sco, Wales und NIZeitsprung

-
wir mögen keine fremden user - hau ab