Bist morgen in MG?

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Und sonst so ?
alles beim alten. bayern schont sich nach der fast schon sicheren meisterschaft, vfb verarscht alle stuttgarter, die sich jetzt hoffnungen auf den ligaverbleib machen, hsv verarscht sich selbst, lautern verarscht alle, duisburg verarscht 1860 um in der rückrunde gnadenlos zuzuschlagen, köln und hoffe ham sich gegenseitig verarscht und gräfe verarscht leverkusen, zu unrecht übrigens wie tante käthe findet. gladbach verarscht zur zeit alle, hoffentlich auch turin, wenn nicht ist alles scheiße, aber wahrscheinlich ists eh fürn arsch -
alles beim alten. bayern schont sich nach der fast schon sicheren meisterschaft, vfb verarscht alle stuttgarter, die sich jetzt hoffnungen auf den ligaverbleib machen, hsv verarscht sich selbst, lautern verarscht alle, duisburg verarscht 1860 um in der rückrunde gnadenlos zuzuschlagen, köln und hoffe ham sich gegenseitig verarscht und gräfe verarscht leverkusen, zu unrecht übrigens wie tante käthe findet. gladbach verarscht zur zeit alle, hoffentlich auch turin, wenn nicht ist alles scheiße, aber wahrscheinlich ists eh fürn arsch
pek bist du es ?
-
ja, ich hab jetzt nen nebenjob als ghostwriter von brasi
-
Ich kenne alle, die mich grüßen
-
ja, ich hab jetzt nen nebenjob als ghostwriter von brasi
aber wenn du dir keine mühe gibst, kürze ich die 30 cent pro stunde!!!1!! -
Ich kenne alle, die mich grüßen
wer bist du denn?? -
aber wenn du dir keine mühe gibst, kürze ich die 30 cent pro stunde!!!1!!
Das sind ja etwa 0,00000000003 Cent pro Post
-
wer bist du denn??
Tschuldigung, hab mich verlaufen...
-
Das sind ja etwa 0,00000000003 Cent pro Post
wenn er nicht will, dann stell ich halt den bartosz aus polen ein. -
-
Tschuldigung, hab mich verlaufen...
oh, das ist ja ne gute nachricht. dachte mit dem laufen klappts nicht mehr so. -
oh, das ist ja ne gute nachricht. dachte mit dem laufen klappts nicht mehr so.
Mit Rollator geht's noch
-
Mit Rollator geht's noch
ah, auch ein pole...wieviel zahlste??
-
moin moin
-
ah, auch ein pole...wieviel zahlste??
Ein Österreicher, ein Ehrenamtler
-
moin moin
cheffin -
cheffin
braso
-
Schalträger
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!