Mein Reden ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Es gab ja mal Anfang des Jahres einen Bericht im Focus, dass Katar der Entzug drohen soll bzw. dass der Entzug im September verkündet werden soll.
https://www.focus.de/sport/fussball…id_8518285.html
Quelle Sportminister Saudi-Arabien und das sagt eigentlich schon alles.
Ich möchte auch dran glauben, habe aber ernsthaft keine Hoffnung.
Eher steigt der HSV in die zweite Liga ab

-
Die fast gleiche Diskussion gab es doch auch vor der WM 2018 - da wird nichts passieren. Vorallem wird das Unwahrscheinliche/Wunder mit jedem Tag der vergeht noch unwahrscheinliche...

-
Kinhöfer - das sagt doch alles

-
Ist NFL da ist alles extrem

-
Man, da gibts Catering. Deshalb geht der da hin. 

-
ne, irgendwas mit neuem abrechnungstool usw...
du bearbeitest doch keine vorgänge - was sollst du dann bei dem meeting ?

-
ab 13.30 2 stunden meeting...hoffentlich penn ich nit ein

uhhh welches thema ?
work life balance ? burnout vorbeigen ?
-
Und sonst so ?

-
In mehreren Golfländern zu spielen halte ich für recht unrealistisch, wenn man bedenkt wie die untereinander so drauf sind.
Qatar hat große Nähe zum Iran und schiitisch, die anderen Länder da unten sind im wesentlichen sunnitisch. Bahrain und Saudi Arabien zum Beispiel. Da halte ich so einen brüderlichen Schulterschluss für ne Fußball WM recht unrealistisch.Ist es eigentlich richtig das der Unterschied im wesentlichen nur dafrauf beruht ob die Nachfolger von Mohamed aus der direkten Verwandschaft kommt oder nicht
? Da kannst dir gerne mal Jahrhunderte lang den Kopf für einschlagen 
-
-
Aber bin Mal gespannt ob die feierwütigen Quatarinnen mit den Russinnen mithalten können

geht ganz gut los
-
wenn ihr den start mal wieder mit 5 stunden vorankündigung um 2 tage nach vorne verlegt und euch mit spielern zum op eindeckt ist das auch kein wunder

mimimimi

-
Interessant...vor allem, dass die Aussage von Gernot Rohr kommt. Der ist doch genau wegen sowas aus dem Turnier geflogen, als der VAR bei Rojos Handspiel keinen Elfer für Nigeria gegeben hat.
Natürlich ist das keine Absicht von Rojo, der wollte schon köpfen und trifft den Ball halt nicht. Aber das ist doch ein 1a Beispiel für "vom Körper weggstreckten Arm"...und dann nach FIFA-Vorgabe ein klarer Elfer!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin da zu 100 % bei dir

-
wir sollten zu diesem thema am besten mal bei holger stanislawski nachfragen

ist der hier bei uns angemeldet
Spritzen ! Avatar

-
wahrscheinlich beides

Dosenbier - siehe Ava

-
ich hab hier die rollos runter gemacht damit mich niemand sieht...hab kopp

Sieg der Franzosen mit zuviel Wein gefeiert - oder normaler Montags Kopp ?
-
ach so, jetzt ja

für nen montag bist aber schon ganz schön auf zack
-
Brasi du gefällst mir heute irgendwie - siehst besser aus als sonst

-
Fasst es ganz gut zusammen.Schirm, Regen, Gewitter, Infantino und Putin - wo blieb nur dieser eine Blitz