Sollte mal einer nen Design-Fred aufmachen

tooor-Schal 2.0 / 10 Jahre tooor.de - Interessenten-Sammelfred
-
michel -
11. April 2015 um 16:33 -
Geschlossen
-
-
Prinzipiell hab ich auch Interesse.
-
Wenn Versand nach Holland moeglich ist; bitte 1x (rot-weiss-blau bevorzuegt)
-
Wenn Versand nach Holland moeglich ist; bitte 1x (rot-weiss-blau bevorzuegt)
Nehme dich auf jeden Fall auf die Liste
Versand dürfte ja kein Problem sein, wird dann eben etwas teurer als innerhalb Deutschland -
Ich hatte damals 98 Bestellungen und 32 Nachbestellungen.
Preis war 7,94€ inkl. Verpackung&Versand (Warensendung), oder 10,79€ (versichert/Paket).
Die Nachbestellungen waren wegen Mindermenge etwas teurer.Mails vor 2009 hab ich leider alle gelöscht...
glaub aber wildemasche.com war Lieferant.Neumeyerabzeichen kann ich empfehlen! Wir haben unsere Vereinsschals dort bestellt, die m.M. nach vom Material her etwas hochwertiger wirken. Fusseln nicht so schnell und sind nicht ganz so dick wie die erste Auflage der tooor-Schals.
Vorlagen (Vorder-& Rückseite) von damals hab ich noch. Als Bitmap und JPG-Dateien, Format 1500x170
Kenn mich mit Grafiken nichts aus, aber hat damals wohl als Vorlage ausgereicht.So, jetzt aber erstmal CL gucken!
Könntest du mir das mal zukommen lassen!?
würde mich dann kümmern.. ausser jemand anderer möchte das übernehmen!? -
Hier auch Interesse an einem Schal
-
je nach design 1x
-
Ich hatte damals 98 Bestellungen und 32 Nachbestellungen.
Preis war 7,94€ inkl. Verpackung&Versand (Warensendung), oder 10,79€ (versichert/Paket).
Die Nachbestellungen waren wegen Mindermenge etwas teurer.Mails vor 2009 hab ich leider alle gelöscht...
glaub aber wildemasche.com war Lieferant.Neumeyerabzeichen kann ich empfehlen! Wir haben unsere Vereinsschals dort bestellt, die m.M. nach vom Material her etwas hochwertiger wirken. Fusseln nicht so schnell und sind nicht ganz so dick wie die erste Auflage der tooor-Schals.
Vorlagen (Vorder-& Rückseite) von damals hab ich noch. Als Bitmap und JPG-Dateien, Format 1500x170
Kenn mich mit Grafiken nichts aus, aber hat damals wohl als Vorlage ausgereicht.So, jetzt aber erstmal CL gucken!
Hättste Dich mal lieber um die Mails von damals gekümmert.
-
Würde auch einen nehmen.
-
Aktuell 49 Sück
-
-
Ich würde auch gerne einen nehmen
-
Hier auch Schalinteresse (1x)
-
Post 1 ergänzt: 51 derzeit
-
Einen
-
Notiert
-
Auch gern einen.
-
-
Ich hätte auch gern einen Schal!
-
-
für dich und dabeiseier gibts die als bauchweg gürtel.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!