sage ich nie - die größte leistung ist es erfolg zu wiederholen ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Passt perfekt zu seinem Weichspühlerimage

-
ich würde vorschlage - poste ein bild von dir und deinem deutschland schal und du bekommst ihn zurück

-
Einzelzimmer geht garnicht , da mein Kollege und ich sehr gute Schnarcher sind , wer zuletzt einschläft hätte somit verloren. Geht also garnicht

Ich habe jetzt 2 Einzelzimmer mit eigenen Bad (was und auch sehr wichtig ist) gebucht das ganze kostet 100€ Und beinhaltet für jeden ein reichhaltiges all you gab eat Frühstück
Fahrweg zur wunderschönen Allianz Arena beträgt ca 40minuten s-Bahn + Ubahn (da kann man wenigstens schonmal seine Stimmbänder befeuchten)
Und da wir denke ich eh morgens fahren damit wir abends noch über dem weihnachtsmarkt können wird es nicht das Problem sein ist ja recht spät das spiel.Danke an alle die in irgendeiner Form nützliche und wertvolle Tipps gegeben haben ! An den Rest (ihr hättet eure Zeit besser nutzen können aber naja von den meisten kennt man es ja nur so)
schieb hier mal nicht so eine riesen welle - tooor.de war schon immer so und wird es auch immer bleiben. wenn du ein seriöses und spassbefreites forum suchst in dem man ernsthaft nach wohnungen suchst kann ich dir hier nur das abmelden vorschlagen

-
Schön abgewixxt von Lewis - hätte er auch verdient
-
ich dachte die cheffin spielt nicht du
btw ... der war schon vorher inactive
https://twitter.com/AdamSchefter/status/800494348685242369Tut Sie auch - ich bin ein interessanter Verfolger des ganzen und weiss deshalb auch etwas bescheid - hatte noch das gejammer im Ohr ( bloss nicht gegen Pek verlieren - ich schau nochmal kurz wie es steht )

-
nicht nur brees und newton haben was gegen mich, yahoo auch ... .die haben deinem kicker doppelt so viele punkte gegeben als er tatsächlich gemacht hat
egal, wird korrigiert, reicht aber trotzdem nicht für mich, also GW, auch wenn du es NULL verdient hast und wieder mal einen spieler aufgestellt hast der inactive war 
nun mal langsam mein freund - als wir um ca 0.30 den fersneher ausgemacht haben war der noch aktiv

-
gleich schlagen sie sich bei pro7

-
Lösung - du spielst auch ohne Kicker :p
-

6 in a row! Jetzt sieht die Tabelle bald wieder korrekt aus. ;))
Dilettanti zieht oben einsam seine Kreise, der Fantasy Königsadler sozusagen und Ace und ich wissen nicht, wie wir da hingekommen sind

Bedank dich bei deinem Elloit - der hat hier Begeisterung auf dem Sofa ausgelöst

-
-
Lächerlich
-
was ein angsthasen verein...
-
tolle regie bei pro7 - nicht...
-
Deine Uschi traut sich, in der weltbesten fantasy Liga mitzuspielen, aber Du haust hier auf die Tonne? Ernsthaft?

jap das kann ich gut
bin ja ein interessierter leser hier ( komme ja nicht drum rum mir das ganze am sonntag auch ansehen zu dürfen ) und möchte lernen 
-
Ich weiß nicht wie die aktuelle Lage aussieht (welchen Füllstand wir gerade haben) aber grundsätzlich sehr gerne.Wichtig ist:
wir spielen das Spiel sehr ernsthaft. Das Mindestmaß an Teilnahme ist es jede Woche vernünftig aufgestellt zu haben. Dazu gehört auch am Donnerstag, Samstag und Montag zu überprüfen, ob sich ein aufgestellter Spieler verletzt hat. Schleife lassen ist nicht.
Meine Bank rockt.

Ich muss dich an die Worte von diesem VMÄXCHEN erinnern 0-7 nennt man das ernsthaft ?

-
frage an die experten - wenn der qb wirft der ball geblockt wird und der qb ihn wieder fängt darf er dann nochmal werfen( so wie eben fast passiert )
-
kann es sein das gronk fast so viele punkte hat wie mäxchens team zusammen ?
-
ist der cam oder die panthers oder beide so kacke ?
-