hilfe gibt es erst frühstens in 12 stunden ![]()
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
was ist ein organigramm

glaub sowas

-
Da muss ich dem TICKETCHEF schon wieder Recht geben

Wobei das Auswaertstrikot an das von Flamengo erinnert, vielleicht wollten sie so die Brasilianer auf ihre Seite bringen
:):):)
der junge lernt schnell
darfst mich cheffe nennen

-
noch oben buckeln, nach unten treten

erinnert mich an das hier....

-
Ja da muss ich dem Ticketchef Recht geben. Auswaerts ist super!!!
Aber auch Heimtrikot waere gelungen, wenn das V in Schwarz, Rot und Gold gehalten waere, nicht in drei Rottoenen.
Aehnlich dem von 94, Walterror passt es sowieso

mit dieser einstellung wirst du es hier weit bringen

-
Hat damit zum Glück nix zu tun

und schon kann er wieder
-
HASS@TELEKOM

du solltest öfter in dein depot schauen - hast jetzt erst gemerkt das die volksaktie nicht so der renner ist

-

Also Lostopf1 = Gruppenkopf ist doch aber eindeutig, oder?
dummheit kann man halt nicht verbieten

-
Weiß wieder nicht mehr, ob "als Gruppenkopf gesetzt" heißt, dass wir nur B1, C1, D1 usw. werden können oder ob in der Gruppe dann noch mal die Belegung extra gelost wird, also so, dass von B1-H4 alles möglich ist?
Lostopf1 = Gruppenkopf1 -
ich würde abwarten wie die fcfs phase läuft - sollte es dauerrot geben würde ich jedes gelb melden ( vielleicht kommt ja nach einem vorrundenspiel in gelb ein ganzer gelb-regen auf uns zu )

sollte unwichtige spiele immer oder oft gelb sein würde ich dieses dann später nicht mehr melden
-
das ding kaufe ich mir noch nicht mal wenn wir weltmeister werden

auswärts hingegen ist ganz gelungen
-
bei meinem geht hinten links die tür nicht auf

sportwagen hat auch nur 2 türen

-
Dass Du nix zu bieten hast, ist allen hier klar.

immerhin springt mein auto an

-
suche alles

biete nix
-
-

Erwähnenswert ist auch noch, dass Flauschi jeden Gast runter bis zum Neugeborenen mit ner Geschichte einzeln vorgestellt hat und als unser Tisch dran war nur sagte "das sind die aus dem Internet vonner WM 2006 mit den ganzen Tickets".

du hast den wein in den 2 farben vergessen

-
hab jetzt grad mal die ersten bilder durchgekuckt, wir hatten schon spaß

gut das grover und muschi was anhaben die gesichter und positionen auf dem bild hätten auch was anderes aussagen können

-
irgendwie hab ich das gefühl dass heute der wettbewerb "wer holt den sinnlosesten fred wieder hoch" wieder mal gestartet wurde

komm so schlecht ist der wm 2014 fred nicht

-
wieso habe ich mir diese reaktionen gedacht

-
der falsche baum im garten ist umgefallen