nix geht mehr - waren aber einige aktiv... chefin schimpft über das gebot auf kramer
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Die Popp sollte mit dem Lasogga ein Kind machen... Wäre dann sicher mega aso

-
Evtl. behalte ich Bobadilla. Der Rest muss weg.
Schau mal was Cheffe bekommen hat.
Edit:
Hab meine Leute mal gegoogelt. Vielleicht behalte ich doch mehr...
ich hab ja auch die arbeit und muss mir das mimimi anhören

-
Glückwunsch Pek

-
beworben, nimm an du sack

guten morgen
erledigt - fehlen nur noch 2
-
zulassungszeitpunkt bleibt nun unverändert - es geht also los !
bitte auf das transferfenster achten

wir starten mit 15 teilnehmer - 3 weitere mitspieler sind willkommen

-
Urlaub hin oder her... 2 Wochen noch bis Bundesliga Start ist auch nicht mehr gerade ewig.
Wenn wir auf den 18. Mann warten wird das glaube ich dieses Jahr nichts. Finde ich nur schade

dann mach du den scheiss oder schreib die leute an die fehlen - das ist produktiver als hier nur zu motzen

-
sorg für 18 teilnehmer und wir legen los...
-
es fehlen noch 4 teilnehmer

-
jetzt sind wir 11 und warten auf den rest

los los anmelden

-
lasst jetzt erstmal warten bis alle angemeldet und dabei sind - dachte an zulosung am Sonntag aber das können wir ja dann noch abstimmen

-
Am besten allen noch eine PN schicken, damit es schnell losgehen kann

brasi bitte übernehmen sie hier

liganame www. tooor.de 16/17 ( leerzeichen nach dem www._ weglassen und ihr findet die liga
) -
Erledigt

Alle melden sich bitte neu hier an:
http://www.tooor.de 16/17
w w w . t o o o r . d e 16/17
das blöde forum wandelt den link um ( alle leerzeichen weglassen / aus das nach dem de)

-
ne ne sowas finde ich nicht lustig... Man hätte ja wenigstens nen Transferstop vereinbaren können wenn man das schon verbockt...
-
Wie soll man sie verschlafen wenn man nichts davon weiss und brasi selbst zugibt nen Fehler gemacht zu haben ?
-
-
Hallo was ist das für ne scheiße - kann ja wohl nicht euer ernst sein das wir so jetzt spielen werden...pro neustart wenn alle angemeldet sind...
-
die brasilianer sind einfach unglaubliche sportnazis - unfassbar
-
Für Judo bin ich irgendwie etwas zu blöd... Da verstehe ich nur was der Kommentator sagt und sehe nix...
-
rudern wieder verschoben
wäre doch gutes wetter für surfen und segeln - 10 minuten in die sind im ziel