sie ist fitter und besser als ich - werde sie nochmal in die mangel nehmen und fragen ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
nun muss noch hinten was passieren und ich bin zufrieden...
-
cheffin würde mitspielen wollen wenn ihr noch jemanden braucht

-
Kostic ist laut Bild fix...
-
wann geht's eigentlich los ? kann in der Liga noch nix einstellen ...

-
klar, live aus shanghai

echte liebe und so

-
den kölschen jung

stimmt da war noch wer...
-
2:0 bvb, elfer durch aubameyang
livebericht von brasi

-
haben die wobler eigentlich schon irgendwas namenhaftes ausser dem didavi verpflichtet ?

-
Früher wollte der Uli immer alle deutschen N11 Spieler nach München holen.
Das mach jetzt irgenwie der Aki.
Ich gebs nicht gern zu, aber der Weg gefällt mir irgendwie.Den Gedanken hatte ich auch schon...

-
kann ja nicht jeder bei solch überragenden ostclubs spielen - muss halt auch mal wer zum HSV. Schlechter als son Cleber wird er schon nicht sein :p
-
Familie Cheffe spielt wieder mit

-
ich glaub die PN ist raus

-
Überlegt Euch das mit den Bechern gut.
Sportdirect verschickt die Ware in Plastiktüten, die Becher werden einfach dazugelegt - und kommen in Einzelteilen an.
ein 3d puzzle

-
ist jetzt nur blöd wenn du vor 2 jahren dein götze trikot verbrannt oder weggeworfen hast
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich finde den deal übrigens top

-
und warum der bvb jmd ohne not abgeben sollte, der sowohl iv als auch 6er spielen kann. zwei positionen wo wichtige leute den verein verlassen haben und neuzugänge ggfs. ja auch was brauchen. da wäre es eh ratsam ginter zu halten.
wir bekommen den eh im tausch gegen cleber und der BVB packt noch 5 mios drauf

-
nicht schön - ich habe bei den Bildern eigentlich nur drauf gewartet das der Lkw gleich noch explodiert... Ist zum Glück nicht passiert...
-
-
Gesucht wird ein neuer Spielleiter !
Freiwillige vor

Was ist mit solch Forumsgößen wie Brasi , Rob, oder Gaustar

-
ich bin dann auch mal wieder 2 Jahre weg - wenn ihr mich sucht... bin im Football-Fred

da schau ich ab september rein - viel spass da