Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Löwen oder Störche

Irgendwie mag ich die sechzger mehr.
löwen gegen störche ist vom grundsatz her schon irgednwie unfair

-
Ok, ich verwarn dich mal

-
sorry - aber das machen die Löwen heute und zwar ziemlich deutlich
und das wäre mir auch ziemlich egal ... wie gesagt wäre nur der punkt auf dem i

-
das wäre heute der "punkt" auf dem "i"

-
ich habe hier übrigens noch ein grinsen über...

-
Jo, Scheiß Stadt, Scheiß Stadion, Scheiß Fans, sportlich die Klasse gehalten, das ist echt ne Schande für die 1. Bundesliga, und natürlich ist es da auch verständlich das man sich dafür von einen kleingeistigen dummen Bayern Schwachmat vorhalten lassen muss das er wie immer 100%ig Recht hat, aber weeßte wat, is mir Scheiß egal Du Vogel also Fick Dich und viel Spaß noch beim ärgern über den großen HSV der wieder nicht abgestiegen ist und es nie wird.

ich fasse zusammen
-
Was ein HSV-Gesindel. Letzte Saison nur wg dem scheiss Auswärts - Tor nicht abgestiegen. Dieses Mal waren se sogar schon auf den Schiri angewiesen. Und am Ende feiern diese Kasper noch als hätten se grad die WM gewonnen. Nach dem 1:0 ham se im Gästeblock mindestens die Hälfte der Banner abgehängt. Über den HSV lacht mittlerweile die komplette Liga (ähnlich wie in RLP mittlerweile jeder über Lautern lacht). Vorm Stadion ham se gesungen "1.Liga - keiner weiß warum". Und die hatten Recht !!
schön das deine Ticketsuche erfolgreich war...

-
Unfassbar wie viel Glück der HSV hat.
unfassbar wie glücklich ich bin...

-
Wenn das hier in dem Tempo weiter geht haben wir dann zum 12 jährigen bestehen unseren 10 Jahres Schal...

-
am Donnerstag hat sich ein Dortmunder in einer TV Show das Tattoo "DFB Pokalsieger 2015" stechen lassen. dafür gab es von SAT1 ein Pokalfinalticket... haben den Bengel auf der Hinfahrt im Zug getroffen. Der Glückliche
bekommst mit glück noch ne 6 oder 8 aus der 5 gemacht

-
Robben hat genug Geld, der kann es Spenden

ich sag doch immer ... der hartz4 satz ist zu hoch

-
Ihr glaubt nicht ernsthaft, dass nur ein Funke Chance besteht, Klopp könnte zu Schalke gehen oder?
das ist absolut unmöglich. Vielleicht geht er irgendwann mal zu Bayern, aber niemals zu Schalke.
2016 vielleicht schon...und bis dahin 1 jahr pause...
-
laut aussage der uefa wird auch das gelost ... ob das stimmt .... keine ahnung

Sehr geehrter Herr Cheffe,
Um auf Ihre Anfrage zu antworten, informieren wir Sie, dass die Gruppenpositionen zur gleicher Zeit wie die Gruppen ausgelost werden.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr UEFA EURO 2016 Kundenservice
-
-
loddar oder peter n

-
-
für die Löwen sollte Kiel aber machbar sein

-
kämpfenn aue
holstein macht das schon

-