Beiträge von Ticketchef2006
-
-
laut Zorc gestern bei sky 90 ist da nichts dran...
einem fussballmanager glaube ich immer - wenn er es sagt wird es so sein

-
gandi bitte denk jetzt an die versprochene summe für die niederlage und überweis mir die kohle

-
So wird es sein, letztlich ist Heidels Angebot das Nutzen des deutschen Gesundheitssystems (Versicherungssystems).
Denn nach einigen Wochen zahlt der Verein ja nichts mehr an den Spieler sondern die Versicherung Grundleistungen.trotzdem alles Gute an Soto.
was ein beitrag

-
du weisst schon wannn cl und el gespielt werden

-
der heindel hat im bei sky gleich nach der op ne vertragsverlängerung angeboten - gute besserung

-
erscheinst am Freitag?

bin nur von montag bis donnerstag in hh

-
glaubst du ich lüge

-
-
-
-
aua - das sah böse aus

-
jo, scheiss auf 350000$
was lacostet die welt 
jetzt könntest du mal was passendes im dtdt fred posten

-
Mir gehts um gar nichts. Ich will von Panthera wissen wie das vor Ort war. Ich war noch nie beim Boxen.
Und sorry, du kannst nicht um einen Kampf so einen Bohei machen und es ganz defensiv als Kampf des Jahrhunderts anpreisen und dann ist es noch langweiliger als beim Klitschko.
Die Amis machen immer so ein Fass auf und hinterher ist es viel warme Luft. Das nervt mich bei denen einfach.
Aus meiner Sicht ist das beim Boxen leider sehr oft so. und was die Karten gekostet haben, ist für mich bei sowas nicht relevant für ne Bewertung. Das ist ganz richtig wie du sagst Angebot und Nachfrage.
er hatte ne karte
und hat sie nicht verkauft ?

-
Steffi Graf schaut ja auch total begeistert
ist eifersüchtig auf die blondinen neben andre

-
GW cheffe

wo ich bin ist oben

-
-
als schalker muss ich jetzt
machen oder 
-
jo, der hat die Pest an Board, ma gut dass der FCB den losgeworden ist.
sogar der kleine HSV steckt sich schon an

-
ne ne da verwechselst du mich mit user xxx, xxxxx und xxxx