Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
Mittlerweile glaube ich, dass die Franzosen alles tun und sagen, um Airbus zu schützen.
Auch wenn der Co jetzt angeblich krank geschrieben gewesen sein soll.
für mich wird das bild immer klarer und für dich nicht - wie kommst du zu diesen ansichten

-
laut staatsanwaltschaft nach der hausdurchsuchung war der co-pilot am tattag krankgeschrieben - man soll zersissene krankschreibungen gefunden haben

das würde nem tooorler nie passieren

-
Nein Spargo, nicht auf die Eltern des Kapitäns, sondern auf die des First Officers.
Lustig auch, dass der Kapitän angeblich mit der Axt versucht hat, die Tür zu öffnen. Die Axt ist im normalerweise Cockpit.

Nochwas: Anstrelle der Eltern des Co, würde ich alle juristischen Hebel in Bewegung setzen, dass ich mir imt einem Anwalt und Experten den Voice-Recorder anhören darf.

-
Schwierig zu beurteilen.
Ich glaube, ich habe ein besseres Gefühl wieder in nen Flieger zu steigen, wenn ich weiß, dass es kein technischer Mangel war.
sehe ich auch so - für die angehörigen umso schlimmer und noch sinnloser für mich als reisender kann ich so aber auch wieder besser in nen flieger steigen ...
-
Ich würde nicht zu viel auf diese Pressekonferenz geben, da steckte sehr sehr viel Taktik hinter

das hätte ich nun gerne mal genauer erklärt

-
Rational betrachtet völlig richtig. Aber das hat hier dennoch eine andere Dimension als ein Absturz einer Air Asia in Indonesien.
Einfach weil wir alle in dem Flugzeug hätten sitzen können und weil es sowohl von der Airline, als auch von der Flugstrecke alles sehr, sehr nah am Alltag ist.

Ich habe überhaupt keine Angst vorm Fliegen, aber das war heute schlimm.
da bin ich vollkommen bei dir
"gespannt" bin ich auf die ursache - flugrichtung wird beibehalten - kein notruf - ein fast normaler sinkflug wie aus dem nichts - gutes wetter... finde ich schon sehr merkwürdig -
Fliege morgen ne ähnliche Strecke, auch von BCN T2. Macht man sich so seine Gedanken....
vollkommen normal - aber wie sagt man so schön das gefährlichste beim fliegen ist der weg mit dem auto zum flughafen

-
Hoffentlich kommt jetzt kein 2006er Foto zurück
das zählt nicht mehr ...

-
I'm from Italy, but I'm a very big fan of Bundesliga!
I'm coming to Dortmund next week, but to support BVB (if I find a ticket somewhere
)I´m from Germany

-
-
so tierschützer bitte rauskommen und schimpfen

-
-
-
ihr flugexperten - gelten die fluggastrechte eigentlich auch für kleinkinder ?
mein bruder hatte neulich mit seinem 10 monate altem sohn 9 stunden verspätung auf seiner reise nach lima
-
kann es sein das der stark im zweifel immer lieber einen vom platz stellt als ihn drauf zu lassen

-
-
-
moin moin