Beiträge von Ticketchef2006
-
-
jetzt gehts richtig los

-
ihr tut auch alles um nach der wm keine 3fach oder 2fach belastung zu haben - sehr clever

-
werder macht den 4er pack perfekt

-
teams scheinen ziemlich ausgeglichen zu sein
spinne sehe ich leicht vor dem rest und wenn gandis sturm funktioniert kann auch er ein wörtchen mitreden 
einige müssten aber noch kohle wie blöd haben

-
wo konnte man nochmal die gesamten transfers sehen - finde ich nicht und stehe auf dem schlauch

gefunden -
wo konnte man nochmal die gesamten transfers sehen - finde ich nicht und stehe auf dem schlauch

-
götze ist noch zu haben
bin auch zufrieden
-
normalerweise freue ich mich wenn viel geld auf meinem konto ist - gleich hoffe ich auf extrem wenig

-
ich warte auch - ob ich es jetzt 3 stunden früher weiss oder nicht ist auch egal ... ist ja eh nicht zu ändern

-
und mit den riesigen teles haben sie was fotografiert?

mäxchen und muschi natürlich

-
Kennt von euch keiner den Trick wie man seinen Kader schon um kurz nach 12:00 Uhr einsehen kann?
nö

-
das auf jeden fall...
aber du hast für 12,3 mio spieler erhalten, ich für 13,3...andere für bis zu 25,4 mio....diese kluft müsste enger sein...das sind 4 spieler zu 3 mio....das kann so ein spiel schon beeinflussen...
das der unterschied so krass ist war mir gar nicht bewusst
hatte nur von cheffin gehört das sie im vergleich zu mir ca die gleiche stärke an spielern bekommen hat ... dachte das ist bei allen ca gleich ....
aber egal so haben wir ne ausrede
-
naja...ist halt auch immer abhängig von dem was man vor der 1. phase zugelost bekommt...ich hab das letzte saison und diese saison mal beobachtet...
ich sag mal so...das spiel mag wumpl ganz besonders...und cheffe und mich nicht sonderlich...
genau fussballmafia dfb... ähhh kicker
wir kämpfen und noch oben mein lieber
-
da kommen sie alle aus ihren löchern gekrochen

-
kurz vor schluss hat sich noch ziemlich viel getan finde ich

-
-
irgendwann wieder mal zweistellig wäre cool, aber wie spargo schon sagte ...das is nich tooor.de

du bist ja auch gross und kommst aus dem land der sachertorten und co

-
nicht alle

fast alle.... so 86-90 %

-
Arjen macht's , ist doch klar.
volle zustimmung - alles andere wäre ein skandal