Als Pole oder Tscheche ist das Spiel sicherlich interessant aber als Deutscher
. Da würde ich mir doch lieber die Iren , Italiener oder Spanier anschauen die ebenfals in Polen spielen.
einer der robben heisst sollte nicht sagen was ein deutscher mag ![]()
![]()
Als Pole oder Tscheche ist das Spiel sicherlich interessant aber als Deutscher
. Da würde ich mir doch lieber die Iren , Italiener oder Spanier anschauen die ebenfals in Polen spielen.
einer der robben heisst sollte nicht sagen was ein deutscher mag ![]()
![]()
Also mein Account funktioniert, konnte auch erfolgreich vorhin kaufen, suche noch #17 und stelle gerade fest, dass ich schon #18 im Account habe.
![]()
und du hast nur einen ![]()
![]()
![]()
![]()
Entsperren sich diese Accounts wieder automatisch irgendwann? Oder was muss man machen?
mal so mal so ![]()
![]()
Barcleycard nisch...
hab ich ![]()
![]()
bekomm man das irgendwie gebucht das alle 3 leute in einem zimmer landen oder kann es da sein das wir 3 dann auf 3 zimmer mit fremden zimmernachbarn aufgeteilt werden
![]()
![]()
bei 2 x 5 minuten fehler ... nen dritten account versuche ich lieber nicht noch ![]()
sonst sind es am ende 12 stück für die 26 ![]()
diese woche aba auch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei booking.com sind ein paar günstige Hostels bzw. Zimmer für die Finalnacht zu bekommen. Ganz neu das Hostel Fan Zone im Süden Kiews 7 Metrostationen vom Stadion entfernt. Das 2-Bettzimmer für 98,40€
Booking.com: Hotel Hostel Fan Zone, Kiev, Ukraine. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
bekomm man das irgendwie gebucht das alle 3 leute in einem zimmer landen oder kann es da sein das wir 3 dann auf 3 zimmer mit fremden zimmernachbarn aufgeteilt werden ![]()
![]()
![]()
31/3
war fix weg ![]()
deine suchbegriffe sind also:
dildo,autobahn,köln und wildpinkeln ![]()
![]()
![]()
bei der eingabe der suchbegriffe hast du gaaaaaaaaaaanz bestimmt nach nem thema für diesen fred gesucht .... ![]()
ist klar fahndi ![]()
![]()
![]()
und ich esse grad ein eis ... würg ![]()
Evtl. solltest Du aufhören, Öl und Schmierseife auf der Zufahrt zum Büro zu verteilen. Auch wenn es geschäftsfördernd ist.
![]()
war noch auf der landstrasse ![]()
Du kannst das mit der Lichthupe und dem Drängeln ja auch mal lassen
ist doch nicht viel passiert ... nur leichtverletzte ... ![]()
aber ok du hast ja recht ![]()
![]()
da fährst du zu arbeit ... unfall auf der bundesstr pkw ist in lkw gefahren .... naja alles gut polizei ist da... fährst du weiter keine 2 km weiter fliegt vor dir einer in den graben .... ich bin nun wach ... wer braucht unfallversicherungen ![]()
![]()
![]()
das überlasse ich dann dir
gay ![]()
![]()
so ein scheißtag ... gibt wenige die so scheiße sind
skifahrer mit kreuzbandriss oder bemerkt das eure nationalmannschaft im sommer nicht zur em fährt ![]()
![]()
![]()
brasi, wieviele ham dich vanascht zu karneval?
die kollegen sagen heute noch das er die maske abnehmen soll ![]()
Hallo,
wohne zurzeit in Augsburg und studiere dort an der Uni BWL. Bin bei folgenden Vereinen Mitglied Bayern München, Borussia Dortmund, FC Augsburg und bei St. Pauli. Kann daher für das Forum auch mal Karten bestellen wenn jemand was braucht.
Gruß
Weizengott
nur der hsv ![]()
![]()