grüße aus RD ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
also wenn ihr ins halbfinale kommt und gegen die brasis spielt kauf ich mir so nen flamengo trikot und ziehe es an

ich tippe eher das die brasis es bis dahin nicht schaffen

-
könnt ihr mal mit dem negerbashing aufhören

sonst kommt deine freundin sternchen noch wieder

-
-
@ Ticketchef2006
Die Chancen das es am Netzteil liegt steigen wenn die Power LED nicht mehr leuchtet. Also quasi alles tot ist. Ich habe den Samsung Techniker mal nach den Preisen gefragt und ich denke je nach Hersteller tut sich da nicht ganz so viel. Netzteil 80€ -100€, Mainboard auch in etwa 100€. Ist es was größeres, dann ist ein Neukauf manchmal schon günstiger als die Reparatur.
danke

-
hast mal geschaut ob der stecker in der steckdose steckt? batterien in der fernbedineung vielleicht falsch rum?

vielen dank - du bist ja mit meinem technik wissen bestens vertraut

-
Das hatten wir vor 2 Wochen. Zum Glück war es noch in der Garantiezeit. Einen Tag später kam der Techniker und hat das defekte Netzteil ausgetauscht. Das wird wohl auch bei dir der Übeltäter sein. Einen lauten Knall hatten wir nämlich auch.
mal sehen was der spass kostet ... die erst firma wollte pauschal 120 € haben um nur den fehler zu finden
-die zweite firma war sich sicher das es nach meiner schilderung das netzteil ist ( finde ich so seriös wie bei hausarzt anzurufen und einmal zu husten und dann auf die diagnose zu vertrauen
) -
schöner scheizz passend zur wm geht gestern mit nem lauten knall mein fernseher kaputt

zum glück war das spiel zu ende und es gibt keine 0 uhr spiele mehr

-
danke Kommentator! Ja! das Stadion ist fest in mexikanischer Hand!!!
Das Stadion ist LEER

-
Moin!
wäschewetter

-
-
nee, war nen eindeutiger Elfmeter

diese Argentinier sind schon echt ne Macht, vor allem dieser kleine Mann, der da die ganze Zeit nur dumm rumsteht und mal Weltfußballer war.
maradona sitzt doch

-
das war nach einer stunde und viel leiser
wir wissen ja alle das die uhren in bayern anders ticken....

-
Heute bin ich richtig nervös.

Das wird glaub ich ne enge Kiste.

nicht immer so nervös sein
ich bin ganz entspannt
-
bela auf platz 2
immerhin ist der simon richtig bewertet ... -
wäre ok für mich

-
-
selbst ist der mann

Nach der zweiten Gelben Karte wird ein Spieler für das nächste Spiel gesperrt. Nach dem Viertelfinale werden alle Karten gestrichen. Eine Gelbe Karte im Halbfinale bleibt damit im Hinblick auf das Endspiel oder das Spiel um Platz drei ohne Folgen.selbst ist der mann
-
ja
und nun bitte eine qualifizierte antwort vom rest

-
werden gelbe karten eigentlich irgendwann gestrichen oder nimmt man die bis zum finale mit