Da muss ich dem TICKETCHEF schon wieder Recht geben
Wobei das Auswaertstrikot an das von Flamengo erinnert, vielleicht wollten sie so die Brasilianer auf ihre Seite bringen
:):):)
der junge lernt schnell ![]()
darfst mich cheffe nennen ![]()
![]()
Da muss ich dem TICKETCHEF schon wieder Recht geben
Wobei das Auswaertstrikot an das von Flamengo erinnert, vielleicht wollten sie so die Brasilianer auf ihre Seite bringen
:):):)
der junge lernt schnell ![]()
darfst mich cheffe nennen ![]()
![]()
noch oben buckeln, nach unten treten
erinnert mich an das hier....![]()
Ja da muss ich dem Ticketchef Recht geben. Auswaerts ist super!!!
Aber auch Heimtrikot waere gelungen, wenn das V in Schwarz, Rot und Gold gehalten waere, nicht in drei Rottoenen.
Aehnlich dem von 94, Walterror passt es sowieso
mit dieser einstellung wirst du es hier weit bringen ![]()
![]()
schon wieder dahin
war aber schön ![]()
![]()
Geiler Freistoß vom Fronck!
und reus ![]()
Hat damit zum Glück nix zu tun
und schon kann er wieder ![]()
HASS@TELEKOM
du solltest öfter in dein depot schauen - hast jetzt erst gemerkt das die volksaktie nicht so der renner ist ![]()
![]()
![]()
kannst du doch garnicht
![]()
macht schön weiter hier
- hätte bock leute zu kicken da ich bei der wm-verlosung leer ausgegangen bin ![]()
Also Lostopf1 = Gruppenkopf ist doch aber eindeutig, oder?
dummheit kann man halt nicht verbieten ![]()
![]()
Weiß wieder nicht mehr, ob "als Gruppenkopf gesetzt" heißt, dass wir nur B1, C1, D1 usw. werden können oder ob in der Gruppe dann noch mal die Belegung extra gelost wird, also so, dass von B1-H4 alles möglich ist?
Lostopf1 = Gruppenkopf1
ich würde abwarten wie die fcfs phase läuft - sollte es dauerrot geben würde ich jedes gelb melden ( vielleicht kommt ja nach einem vorrundenspiel in gelb ein ganzer gelb-regen auf uns zu ) ![]()
sollte unwichtige spiele immer oder oft gelb sein würde ich dieses dann später nicht mehr melden ![]()
das ding kaufe ich mir noch nicht mal wenn wir weltmeister werden ![]()
![]()
auswärts hingegen ist ganz gelungen ![]()
bei meinem geht hinten links die tür nicht auf
sportwagen hat auch nur 2 türen ![]()
![]()
Dass Du nix zu bieten hast, ist allen hier klar.
immerhin springt mein auto an ![]()
![]()
suche alles ![]()
biete nix ![]()
Frankfurt gegen Wolfsburg mit Marcel Reif und Bruno Labbadia als Co Kommentator. Gibt es irgendeinen Grund sich das anzugucken?
finde ich im vergleich zu sonem lehmann, effenberg oder metzelder erstaunlich gut ![]()