da hast du ihm fürs nächste mal gleich ne versicherung verkauft
dann wäre er der doppeltrottel des tages ![]()
![]()
da hast du ihm fürs nächste mal gleich ne versicherung verkauft
dann wäre er der doppeltrottel des tages ![]()
![]()
Wie klein war denn der Köter???
keine ahnung ... die möve war auf alle fälle gross ![]()
und mein bruder + crew ist glaubwürdig ![]()
mein gott dieses warten bis man in den shop kommt nervt...und danach bekommste auch immer wieder fehlermeldungen...ich glaub ich spiele erst mal an mir herum
youngtenzzzz ![]()
![]()
joar. mal sehen wie das so ist
musst ja auch wegen deinem 1. wohnsitz eine gewisse anzahl an tagen zuhause sein ![]()
![]()
alles gute aus RD ![]()
der vater eines mitstudenten meines bruder hat sich nen kleinen welpen gekauft .... mit papieren, stammbaum usw. 1500 € ist geld aber für solch ein tier angemessen..... du gehst mit dem kleinen welpen zum strand spielen ...
dann kommt ne möwe .....:) und was soll ich sagen ... der kleine ist nun möwenfutter ![]()
wenn man wüsste wie das mit der abholung funktioniert wäre vieles leichter ![]()
ich kopiere einfach meinen fb status hier nochmal rein ...
Es tut mir für viele von euch echt leid!![]()
Sorry und kopf hoch! ![]()
Ein gemeinsames Finale haben wir hoffentlich noch in diesem Sommer...![]()
boah cheffe war der schlecht
stimmt h vergessen und ist kein finale ![]()
![]()
ich schlag mattias vor ![]()
![]()
pro Wiederholungsspiel
genau da knallt es dann mal so richtig nicht immer nur so kindergarten da ![]()
![]()
![]()
![]()
manchmal muss man nicht alles im leben verstehen
sagt das nicht mir ... ich reise nicht allein ![]()
![]()
nachtrag: es geht hier nicht um geheimnisvoll, sondern um die wo wirklich noch eines benötigen und nicht um den, der alle fünf bucht und es vergoldet.
anyway, hatten wir schon
leider etwas weit weg vom centrum ... sonst hätte ich gerne zugeschlagen ![]()
stark war aber schon inkonsequent, denn nach der unterbrechung nach dem hertha gezündel sagte der stadionsprecher, dass der schiedsrichter die partie sofort abbricht, wenn ein weiteres bengalo gezündet wird.
es wurde noch ein weiterer kanonenschlag, wie auch pyro im herthablock gezündet. somit mal an die eigene nase packen herthaner, dann wär die wertung schon gegessen gewesen.
dfb / dfl muss entschieiden, warten wir mal ab, wie...
bekommt son sprecher auch genau diese infos vom schiri ... also was er sagen soll ... oder kann der in solchen fällen sich was ausdenken udn einfach nur so erzählen ![]()
![]()
falls jemand bedenken hat und nun doch nicht im slavutich zum finalwochenende nächtigen möchte, kann ich ein hotel für z.b 3 nächte im dz für 80 .- euro vermitteln
mach hier nicht einen auf geheimnisvoll ...
sag welches es ist und wieso du es vermitteln kannst / willst ![]()
Alles anzeigenVorher ordentliche Kontrollen aller Fans. Bei vorher definierten Risikospielen können sich die Gästefans wg. mir auch nackig machen müssen. Wenn das rechtzeitig vor Kartenverkauf angekündigt wird können diejenigen zuhause bleiben, die der Meinung sind, dass das gegen die Menschenwürde verstößt.
Bei Spielen mit drohenden Platzstürmen ausreichen Polizisten mit Hunden vor den Tribünen platzieren und vorher die pauschale Erlaubnis, gegen jeden Überkletterer den Schlagstock einzusetzen, damit die nicht noch erst Anweisungen ihres Einsatzleiters abwarten müssen.
Konsequentes Ermitteln der Täter und weiterleiten von Geldstrafen auf selbige.
Das zusammen wäre ein Ansatz
mal abgesehen von dem naggichmachen könnte das ne lösung sein ... aber auf sowas müsste doch auch schon der dfb gekommen sein oder ? scheint ja aus irgendwelchen gründen nicht umzusetzten zu sein![]()
ich war nicht im stadion und tu auch nicht so als ob ich da war ![]()
für mich waren es 2 unterschiedliche vorgänge
1)
2-1 begalos der freude und bengalos des frust ( wobei ich diese scheizz böller zum kotzen finde da kann echt was passieren
) schon oft passiert und gesehen geldstrafe gab es und gut ist
2)
platzsturm ... schon öfter passiert und auch hier fehlten manchmal ein paar sekunden an spielzeit ( wann spielt köln eigentlich seine 30 sekunden gegen bayern nach
) und nix weiter ist passiert
das wichtigste ist allerdings das unterm strich alle vorgänge gut verarbeitet wurden und der stark die übersicht behalten hat und so dazubeigetragen hat das nicht wirklich was schlimmes ( verletzte oder tode ) passiert ist.![]()
was man gegen sowas machen kann weiss ich nicht und ich glaube da ist einfach noch kein patent gegen erfunden worden ![]()
fliegen! das mach ich schon bei 600 km
okay, ich geh auch nicht ins oly zum pv
wir sind heute aber spitzfindig mein lieber ![]()
![]()