bin jetzt auch grad am bestellen, ich denke das sollte ich euch nicht vorenthalten
topnews
bin jetzt auch grad am bestellen, ich denke das sollte ich euch nicht vorenthalten
topnews
so ich bin jetzt fertig, 8 anträge sollten reichen oder?
in welchem land ist die wm 2012 eigentlich
keine sorge geht ohne airmail
Waldkraiburg
Eisstock Weltmeisterschaft 2012
8 Anträge sollten reichen.
Fahrn wa da hin?
Fahrn wa da hin?
Ehrensache
Wat machst du denn nächsten Sommer?
meer und so
Das heißt Krawallburg
alle achtung bei karten kaufen, alles beschiss, stadien sind gar nicht fertig, siehe hier: http://www.tooor.de/forum/em2012-d…tml#post2432739
Bei der Personalausweisnummer reicht da die einfache 9-stellige oder muss da noch mehr dran mit 10. Zahl und Buchstabe, etc.?
Bei der Personalausweisnummer reicht da die einfache 9-stellige oder muss da noch mehr dran mit 10. Zahl und Buchstabe, etc.?
lies dir durch was da steht .... dann beantwortet sich deine frage von selbst
ich weiß was du letzten sommer getan hast
rinder geschlachtet?
glaubt ihr dass die mich wegen meines komischen polnischen nachnamens gleich rausschmeißen werden?
glaubt ihr dass die mich wegen meines komischen polnischen nachnamens gleich rausschmeißen werden?
so to za dziwoląg?
valdi antwortet nicht mehr auf meine fragen und ich hätte so viel über die em zu fragen, dieses turnier interessiert mich so sehr
Kostet es eigentlich irgendwelche Gebühren wenn man keine Zuteilung erhält ?
Kostet es eigentlich irgendwelche Gebühren wenn man keine Zuteilung erhält ?
KK Gebühren fürs Jahr 2011 werden Dir sicherlich in Rechnung gestellt
KK Gebühren fürs Jahr 2011 werden Dir sicherlich in Rechnung gestellt
und alles auffa monatsrechnung wo orion.de steht is von der uefa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!