Ich bin ganz neu hier im Forum angemeldet und frisch nach Berlin gezogen. In Fußball interessiert und bin auf der Suche nach neuen Kontakten in meiner Region. Könnt ihr mir einige Beispiele nennen, wo ich mir Informationen über Fantreffs zum Verein Hertha BSC einholen kann? Kann jemand einen Lieferservice aus der Region empfehlen?
Neu hier
-
-
Ich bin ganz neu hier im Forum angemeldet und frisch nach Berlin gezogen. In Fußball interessiert und bin auf der Suche nach neuen Kontakten in meiner Region. Könnt ihr mir einige Beispiele nennen, wo ich mir Informationen über Fantreffs zum Verein Hertha BSC einholen kann? Kann jemand einen Lieferservice aus der Region http://www.lieferheld.de/berlin/empfehlen?
pn an user mustermannbln, der kann is in seiner freizeit fremdenführer in berlin, der kann dir paar tipps geben...wegen saufen schick aber lieber ne pn an user phoe, der is da spezialist...aber kann sein, dass du einige tage bei ihm auf ne antwort warten musst, dann is er noch im delirium -
son paar berliner haben wir hier ... nimm dich aber vor musti in acht ... das ein fieser typ
-
Ich bin ganz neu hier im Forum angemeldet und frisch nach Berlin gezogen. In Fußball interessiert und bin auf der Suche nach neuen Kontakten in meiner Region. Könnt ihr mir einige Beispiele nennen, wo ich mir Informationen über Fantreffs zum Verein Hertha BSC einholen kann? Kann jemand einen Lieferservice aus der Region empfehlen?
willst du nur Werbung machen, oder hast du Hausarrest?
Hertha is scheiße, berlin is supi
-
son paar berliner haben wir hier ... nimm dich aber vor musti in acht ... das ein fieser typ
awat,musti isn janz feiner kerl...vor gandi musser sich in acht nehmen, am besten straßenseite wechseln
-
willst du nur Werbung machen, oder hast du Hausarrest?
Hertha is scheiße, berlin is supi
klingelingeling
awat,
musti isn janz feiner kerl...vor gandi musser sich in acht nehmen, am besten straßenseite wechseln
Punkte********
-
-
pn an user mustermannbln, der kann is in seiner freizeit fremdenführer in berlin, der kann dir paar tipps geben...wegen saufen schick aber lieber ne pn an user phoe, der is da spezialist...aber kann sein, dass du einige tage bei ihm auf ne antwort warten musst, dann is er noch im delirium
Brasi das ist doch in Brüssel und nicht in Berlin
Servus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!