zu viel gegessen beim Asiaten
![]()
das ist aber nicht so gesund und gibt bauchweh
zu viel gegessen beim Asiaten
![]()
das ist aber nicht so gesund und gibt bauchweh
Seid ihr auch alle so jeck?
Wo oder bei wem siehst du hier Angsthasen Mentalität?
wenn du hörst das eine Mannschaft spielen will und die andere nicht und Argumente wie Risiko vor Verletzungen kommen dann sollst lieber Schach spielen und nicht Fußball
Nach den bisherigen Erfahrungen mit Regen und dem darausfolgendem nicht bespielbaren Platz, sowie der Wettervorhersage, hätte man vielleicht erahnen können, dass das heute nix wird
![]()
Für alle Angereisten Fans eine Zumutung, bei Bayern genauso bescheuert gewesen, da draf es die Unioner.
und hättest den Platz vielleicht auch nicht beim Aufwärmen erst noch umgraben müssen
Diese zunehmende Angsthasen Mentalität geht mir so wie in diesem Fall ziemlich gegen den Strich - aber was soll es ich bin nun nicht verpflichtet mir die Laune vermiesen zu lassen
Scheiss Entscheidung - ich will Fußball sehen...
Ist das Regenschutz oder ne Choreo der Gladbacher
Biathlon hat ja richtig schöne Bedingungen und Wetter
Wir sagen dankeeeee schön, 70 Jahre Dieter Bohlen ...
richtiger fred oder sollte es in den "ein grosser..."
Moin zusammen,
ich komme aus Hannover und habe seit 16 Jahren meine DK bei 96. Nebenbei fahre ich auch gerne mal durch die Welt immer auf der Suche, nach dem nächsten Kick.
Hier im Forum ist es praktisch mein zweiter Anlauf, nachdem ich zur EM 2016 schon mal ein paar Tickets hier losgewoden bin.
![]()
ich hab erst gelesen das du 16 bist und dachte mir so "mit 8 jahren emkarten bekommen - nicht schlecht"
Macadona-Merch
Das sind Restposten
Ich bin mir sicher das ihm der Fred hier gefallen würde - ein letzter gruss auch von mir.
Lasst uns nicht zu traurig sein das es zuende ist lasst und froh sein das wir es mit ihm ein stück weit zusammen erleben durften
Die Zahlen von Woche 1 sind aber die, für die Votings für die Prüfungen
richtig - krass zu sehen wie sehr ihr "die leute wollen mich sehe weil ich spannend bin" wiederlegt wird
„Wie in jedem Jahr hat RTL nach Krönung des neuen Dschungelkönigs oder der neuen Dschungelkönigin, in diesem Jahr Lucy Diakovska, die Voting-Ergebnisse der gesamten Staffel veröffentlicht. In dem umfassenden Dokument wird deutlich: Die Sängerin (No Angels) siegte mit deutlichem Abstand.
Während die Zweitplatzierte, Reality-Star Leyla Lahouar, rund ein Drittel der Stimmen bekam, entschieden sich 64,49 Prozent der Zuschauerinnen und Zuschauer im finalen Voting für Lucy. Bereits im Vorfinale hatte die 47-Jährige die Nase mit der Hälfte der Stimmen (50,21 Prozent) klar vorn. Für Leyla riefen 25,82 Prozent an; Influencer Twenty4tim verfehlte mit 23,97 Prozent der Anrufer knapp das Finale.“
hier alle zahlen - kim hat in woche 1 teilweise rasiert... war halt in der falschen woche
Voting IBES
Damit hat sich ihre Show anfangs ausgezahlt. Keiner kannte sie und es musste eine Strategie her, das zu ändern. Und da bieten sich Dschungelprüfungen ja bestens an!Berechnend und manipulierend sind sie alle - faires Spiel. Und bei ihr hat es halt geklappt.
sehe ich nicht so ist aber auch nicht wichtig genug um drüber zu diskutieren
Leyla ist auch bei Platz 2 die Gewinnerin der Staffel, Tims Follower schlafen halt schon alle und haben morgen Schule
Das ist jetzt dieses Fußballtennis
Großes Tennis in Berlin - der musste noch raus
Nicht witzig.
hmmm doch
Tennis in Berlin