beim finale bitte nur noch 31/3 in den alarm schreiben ...![]()
es nervt und jeder depp hätte kat 1 oder 2 haben können ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Keine Klimaschweine erwünscht.

ich spare schon strom
demnächst wird schweinefleisch auch noch verboten
das kennt cheffe ja aber schon aus seinem kaff 
winger weg von den pillen
am besten wird auch dieses blöde fussball verboten, dann wäre es am wochenende endlich wieder ruhig in den meisten deutschen städten

also immer heimspiel in münchen und hoffenheim oder was willst du uns damit sagen

-
als cayennefahrer bist du nun als trottel abgestempelt

-
ganzen vormittag zu tun ....was hab ich verpasst

-
Als Pole oder Tscheche ist das Spiel sicherlich interessant aber als Deutscher
. Da würde ich mir doch lieber die Iren , Italiener oder Spanier anschauen die ebenfals in Polen spielen.
einer der robben heisst sollte nicht sagen was ein deutscher mag

-
Also mein Account funktioniert, konnte auch erfolgreich vorhin kaufen, suche noch #17 und stelle gerade fest, dass ich schon #18 im Account habe.

und du hast nur einen

-
Entsperren sich diese Accounts wieder automatisch irgendwann? Oder was muss man machen?

mal so mal so

-
Barcleycard nisch...
hab ich

-
bekomm man das irgendwie gebucht das alle 3 leute in einem zimmer landen oder kann es da sein das wir 3 dann auf 3 zimmer mit fremden zimmernachbarn aufgeteilt werden

-
bei 2 x 5 minuten fehler ... nen dritten account versuche ich lieber nicht noch

sonst sind es am ende 12 stück für die 26
-
diese woche aba auch

-
bei booking.com sind ein paar günstige Hostels bzw. Zimmer für die Finalnacht zu bekommen. Ganz neu das Hostel Fan Zone im Süden Kiews 7 Metrostationen vom Stadion entfernt. Das 2-Bettzimmer für 98,40€

Booking.com: Hotel Hostel Fan Zone, Kiev, Ukraine. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
bekomm man das irgendwie gebucht das alle 3 leute in einem zimmer landen oder kann es da sein das wir 3 dann auf 3 zimmer mit fremden zimmernachbarn aufgeteilt werden

-
31/3
war fix weg
-
----> guga11... das ORAKEL...

deshalb machst ja auch beim tippspiel mit
-
Himmel, ich rede sicher nicht von gestern, sondern von der Bilanz des HSV seit Erscheinen von Fink...

Is mir aber auch Latte, meinetwegen kann Fink so weitermachen wie bisher!

ich fasse zusammen:
lass uns in bayern oder werder fred gehen und da streit suchen

-
Aber er hat schon die taktische Disziplin der Truppe im Vergleich zum Hinspiel deutlich verbessert. Und dass man nicht immer alle Fehler des Vorgänger Trainers zu 100% abstellen kannst, sieht man am FCB. Da spielt auch noch der Louis mit.

hsv macht mir langsam wieder spass
jetzt mal ein paar spieler die fink will und ne gute vorbereitung und es wird nochmehr spass machen
-
jetzt kommste so
gestern haste noch über den frednamen geschimpft 

der titel bleibt scheizze

nein nein

ist klar

-
es gab auch spieltagsfreds die ich damals eröffnet habe, die warn nach paar minuten schon seitenlang

es gab auch mal nen kaiser ... es gab auch mal ne zeit da waren 1000 user gleichzeitig online ... bla bla

du verwechselst spieltagsfreds mit laberfreds

-
schon 2 seiten voll ... gab spieltagsfreds die am freitag um 20.30 noch nicht mal eröffnet waren

das muss ja was werden

-
deine suchbegriffe sind also:
dildo,autobahn,köln und wildpinkeln