bei der eingabe der suchbegriffe hast du gaaaaaaaaaaanz bestimmt nach nem thema für diesen fred gesucht .... ![]()
ist klar fahndi ![]()
![]()
![]()
bei der eingabe der suchbegriffe hast du gaaaaaaaaaaanz bestimmt nach nem thema für diesen fred gesucht .... ![]()
ist klar fahndi ![]()
![]()
![]()
war ein witz cheffe:)
![]()
Genau, Heute Auswärtssieg und der Rest is wurscht!
so siehts aus ![]()
die gladbacher haben genug oberwasser uns müssen zurück auf den boden kommen ![]()
scheizz fredtitel so gehört das nicht ![]()
12 Seiten seit gestern Abend ...
Sind da nur Beileidsbekundungen von Brasi und Co, oder soll ich lesen?
echte sorgen müsst ihr euch machen wenn die seitenanzahl nach solch leistungen bei 1-3 ankommt ![]()
![]()
![]()
und ich esse grad ein eis ... würg ![]()
dann habe ich mal bei beiden vf-terminen zeit und die blödnasen packens vielleicht nicht -
kann dich beruhigen vf wird trotzdem ausgetragen .... nur halt wohl eben woanders ![]()
![]()
Evtl. solltest Du aufhören, Öl und Schmierseife auf der Zufahrt zum Büro zu verteilen. Auch wenn es geschäftsfördernd ist.
![]()
war noch auf der landstrasse ![]()
Du kannst das mit der Lichthupe und dem Drängeln ja auch mal lassen
ist doch nicht viel passiert ... nur leichtverletzte ... ![]()
aber ok du hast ja recht ![]()
![]()
da fährst du zu arbeit ... unfall auf der bundesstr pkw ist in lkw gefahren .... naja alles gut polizei ist da... fährst du weiter keine 2 km weiter fliegt vor dir einer in den graben .... ich bin nun wach ... wer braucht unfallversicherungen ![]()
![]()
![]()
Das rot hab ich verdient!;)
immerhin mit namen ![]()
Ist an der Zeit, oder?
wulff ist doch schon weg ... falscher fred ![]()
![]()
das überlasse ich dann dir
gay ![]()
![]()
so ein scheißtag ... gibt wenige die so scheiße sind
skifahrer mit kreuzbandriss oder bemerkt das eure nationalmannschaft im sommer nicht zur em fährt ![]()
![]()
![]()
brasi, wieviele ham dich vanascht zu karneval?
die kollegen sagen heute noch das er die maske abnehmen soll ![]()
Hallo,
wohne zurzeit in Augsburg und studiere dort an der Uni BWL. Bin bei folgenden Vereinen Mitglied Bayern München, Borussia Dortmund, FC Augsburg und bei St. Pauli. Kann daher für das Forum auch mal Karten bestellen wenn jemand was braucht.
Gruß
Weizengott
nur der hsv ![]()
![]()
ich hab doppel d
foddo ![]()
Klaro
Habe Massimo auch direkt gebeten, das weitere Kümmern mal zu lassen
Ist aber ein ganz gutes Beispiel für ein Portal, das im Zweifel sofort die Hände hebt
ich glaube auch das die arbeitsmoral und die geschwindigkeit der bearbeitung bei nem typen der massimo heisst so vollkommen normal ist ![]()
![]()