Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Zurzeit mach ich ein Vorpraktikum als Heilerziehungspflegerin (mit behinderten Menschen arbeiten); das macht voll Spaß
.das passt ja gut zum vfb

-
verkauf ihnen ne kuhversicherung

bin eher für innzucht

wobei die bestimmt auch glauben das ne unfall für sowas ausreicht
-
is doch en passendes trainingslager fürn spargocup für dich

dann kann ich jetzt ja jeden donnerstag hier trainieren
-
himmel hilf ich sitze in niebüll und hier sind fast nur bauern

-
alles gut aus rd

-
-
-
du liest leider recht wenig hier!

arbeit und urlaub

-
wo warste die letzten 6 wochen?

saisonvorbereitung

weisst schon das neuste ... die jünger waren im finale

-
hi5
arbeit

in gut 4 jahren die ich hier angemeldet bin das erste mal das ich sowas von dir lese

-
-
-
-
läuft

ich bin für saisonabbruch

-
Werd mal nich frech, is schon erledigt ...
fein

-
hier liga 2 boss cheffin beschwert sich bei mir das sie noch nicht aufgenommen worden ist ... hop hop

-
herbie, hier stellt sich keiner an, ich hab auch schon geschrieben, dass es mit 6 oder 7 in der 2. keinen sinn macht.
aber du weißt doch genau wie es hier abläuft, wenn wir gesagt hätten, bewerbt euch einfach alle in Liga 1, dann wären wir jetzt schon min 30 in Liga 1
mir ist es auch latte, wir können auch ne 100mann liga machen, ich fand nur, dass das System mit auf und abstieg wenigstens etwas spannung reingebracht hat, wenn du nur 1 liga machst, hast du zur halbzeit schon min 50% Leichen, die so weit zurückliegen, dass sie keinen bock mehr haben
da hat er recht der olle bayer
-
Kann ich unter einem Namen 2 Teams aufstellen?

Ich finds ja grundsätzlich sowieso affig, dass hier son Theater gemacht wird. Wir sind inner 2. Liga bisher 4 Teams, weil die annern anscheinend keinen Bock mehr haben und hier wird sich angestellt, ob wir nich mit 22 Teams in die Saison gehen können.
wenn es wirklich nur 4 sind kann ich es jetzt irgendwie verstehen ...
das echt etwas blöde ...
-
Ich schlage jetzt einfach mal vor, dass Anacoma seine restlichen Bewerbungen zu mir schickt (Tooor.de 2nd) und ich hier als "Gast" (ohne Bewertung, da das mit dem Löschen ja nich funktioniert) laufe. Dann seid ihr hier 18 und vielleicht lohnt es sich dann, eine 2. Liga zu führen.

Falls ich also (wider Erwarten
) Meister in der 1.Liga werde, zählt das dann nich. 
Brasi, was is mit dir, du wolltest doch letztes Jahr aufsteigen?
vorschlag
stell doch ne mannschaft mit nur 0,2er auf dann bist automatisch am ende und man kann das alles besser ablesen