mehr likes als beiträge...
![]()
das passt nicht zum FC - mehr spiele als punkte ist da eher das motto
mehr likes als beiträge...
![]()
das passt nicht zum FC - mehr spiele als punkte ist da eher das motto
Der neue Saugroboter hatte gestern seine erste Ausfahrt, aber die Regale hat der gar nicht mitgeputzt
wie nennst du deine freundin
Weiß auch nicht was daran aktuell sein soll.
Das hört sich nach einem ganz normalen Riestersparplan an, den es schon etliche Jahre gibt. Die Zulagen gibt's nur, wenn die 4% vom Vorjahreseinkommen in den Vertrag eingezahlt werden, wobei die Obergrenze bei 2.100€ liegt. Wird weniger eingezahlt, erhält man die Zulagen auch nur anteilig (und die Zulagen zählen auch als eingezahlte Summe).
alles richtig beschrieben - ab 2 oder 3 jungen Kindern würde ich schon drüber nachdenken das als konservative beimischung und mindestbeitrag für die volle förderung zu nutzen
Diese ganzen " geförderten " Sparpläne sind doch am Ende nur zusätzliche Boni für die Banken -und Versicherungsmitarbeiter .
Hatte auch vor gut 20 Jahren mal Riester mit Mindestbeitrag begonnen , um die Kinderzulage mitzunehmen . Da kommt so gut wie nichts rum am Ende. Genauso Kapitallebensversicherungen . Für mich auch nur etwas Arbeitsbeschaffung für Versicherungen . Aber gut , von irgendwas müssen ja die guten Dividenden bei den Allianzaktien herkommen .
Wenn ich heute einem jungen Menschen einen Rat geben würden , dann wäre es , wenn schon LV , eine reine Risiko LV - den Rest in Aktien / ETFs investieren -oder auch Bausparen , wenn man auf was größeres spart .Gibt sicher genug Möglichkeiten außerhalb LVs , um die Arbeitnehmersparzulage zu bekommen .
kann ja nicht jeder seinen mitarbeitern 14 € pro stunde zahlen und dem endkunden 75 € pro stunde in rechnung stellen - da braucht man schon mal ne förderung
Das ist gar nicht cool und schockt einem in gleichen alter schon etwas
RIP
rrrrring... wach werden!
Könnte doch noch was geben hier
Was erwartest du bei seiner Expertise außer das es jetzt 1 Score ist?
Das mit dem Schnee der beim TD der in die Luft fliegt sieht schon lustig aus. Sehr ökologisches Konfetti
Die ersten Fans der Cowboys fangen Gerüchten zufolge an ihren Müll schon einmal zu Wurfkugeln zu formen
Guten Abend
Freut ihr euch auch schon so wie ich?
Dschungel kommt erst nächsten Freitag nicht diesen
Danke Pete, so fit möchte ich auch in seinem Alter sein
Direkt vorm Eingang zum Edge (Achtung schon beim finden des Eingangs...ist nämlich von außen nicht zu finden, da es in einer Mall ist) gibt es Automaten. Dort kannst du Tickets für ein Zeitfenster buchen mit Hilfe deiner Passnummer.Achtung wenn du aufs Rockefeller Center willst, gerade z.B. zum Sonnenuntergang. Da ist es relativ schnell voll. Wir waren im September gegen 16:30 Uhr am Ticketschalter und die nächste verfügbare Zeit, die uns angeboten wurde war irgendwann abends nach 20 Uhr. Also da lohnt es sich vorher mal vorbei zu schauen und sich die Tickets abzuholen.
Alles andere lief bei uns allerdings problemlos mit den Zeiten und dem Pass.
Das Top of the Rock ist für mich das Gebäude mit dem besten Blick von allen. Ich würde mir immer wieder das Day and Night Ticket gönnen dann einmal früh morgens rauf ( da ist nur ein Bruchteil der Besucher oben die sich zur Dämmerung da rumtreiben ) und dann nochmal rauf wenn die ganzen Dämmerungssparfuchse wieder runter sind
Muss gerade meine Freude kurz teilen: Bin ab Samstagabend in Vegas, Messe für eine Woche und habe Sonntag frei. Wollte eigentlich zu Broncos @ Raiders, habe aber mal gecheckt, wie weit Glendale entfernt ist: eine Stunde mit dem Flugzeug. Von daher geht’s Sonntagfrüh spontan zu den Cardinals, @Ticketchef2006s und meine Hawks vor Ort supporten. Hoffe, das wird helfen, um noch an den Packers (müssen gegen die Bears verlieren) vorbeizukommen.
Tickets fallen schon jetzt ins Bodenlose, gehen schon jetzt für 25 USD weg. Werde da bis Sonntag pokern und hoffe auf einen Top-Platz für wenig Kohle.
Sauber - denk gerne an einen Becher für uns
Ich heiße Erwin Lottomann
und meiine Tochter wird mit dem Papst zusammen auf Island im Linde gewinnen
Geiles Match gewesen...von beiden...aber der junge ist wild und ungezähmt...volle.power...
Quasi ein junger User Valderama
Spielst fast den 9er und es gibt trotzdem nicht das Break - wäre ich jetzt schon etwas angefressen. Das nimmt man mit ...
Servus miteinander,
Uschi schwebt eine Heißluftfriteuse vor.
(3 Personen)
Hat jemand bereits eine und kann eine Empfehlung aussprechen?Ich bin da noch total überfragt und bevor ich mich in gekauften Testberichte einlese, hat vielleicht auch hier jemand Erfahrung
Viele Grüße
hiermit voll zufrieden
Bisschen Silvester steckt da schon in den Knochen - ziemlich viele Chancen lassen die da gegenseitig liegen
Drama Baby
RVB spielt richtig gut und es steht 0-3... Einen Penny für seine Gedanken was willst da machen...?