ich bin sooooo stolz ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Alles anzeigen
PS: Ich finds schade, dass man nicht mehr mit einem Klick, die einzelnen Zitate im Zitatebaum löschen kann
Sowas ging bisher?

Jo, wenn du auf den Namen im Zitat geklickt hast, hat er dir den ganzen Beitrag markiert.
Gut, entfernen musstest du immer noch drücken

Ja hab ich auch dauernd genutzt, um nicht ellenlange Zitate zu produzieren.
@Mods: Wäre top, wenn ihr das wieder einbauen könntet.
ob das im OT gefunden wird und frank hier reinschaut bezweifel ich - ich bin mir aber sicher das ihr für euer anliegen den richtigen bereich finden werdet... ich glaub an euch

-
alle überlebt?

"Ladida schau mich an, ich habe mein verpixeltes Profilbild geändert"

ich auch - und sogar ein profilbild in farbe hab ich mir gegönnt

pokal auf dem foddo is btw fake

ich weiss - das detail war mir aber nicht so wichtig und ich wollte erstmal was haben was dem alten ähnlich sieht

-
alle überlebt?

"Ladida schau mich an, ich habe mein verpixeltes Profilbild geändert"

ich auch - und sogar ein profilbild in farbe hab ich mir gegönnt

-
alle überlebt?

Scheint so

schade eigentlich auf so 2-3 hätte ich verzichten können

-
alle überlebt?

-
das ist quasi eine testsperrung für alle von euch - so kann es euch bald immer gehen wenn man im falschen fred labert oder regeln missachtet

-
reicht dann auch langsam
jeder witz sollte gemacht sein 
-
Fidget-Spinner

du bist so 2017
-
Ihr Spinner

-
Auch hier: Alles Gute du Null... zur Null

-
JH account geht noch

-
Weder Rot in WOB noch den 11er in Mainz schaut sich der Schiri nochmal an - spannend
-
Bitte um Vorsicht bei den Kommentaren. Den sog. sozialen Medien entnehme ich, dass jeder, der das rosa Trikot doof findet, Afdler/Nazi/Flacherdler o.ä. ist. Leider muss ich entsprechende Beiträge dem Anzeigenhauptmeister melden.

Treffender als Thilo Sarrazin Bestseller Titel geht aber nicht. Fürchterliches Design & Farben. Ich empfehle nicht nur deswegen natürlich Orange.

Ich weiß ernsthaft nicht welchen Vergleich/Beitrag ich schlimmer finden soll...

-
Echt krass, das eine Mal kein Eingriff da keine klare Fehlentscheidung und dann sowas. Und schon erstaunlich wie die scheinbar die Ballabgabe so exakt definieren können um dann bei sowas Abseits zu geben. Gut für den BVB, dass es am Ende egal war. Man stelle sich vor, eine Mannschaft fliegt wegen sowas dann raus......
zählt hier eigentlich der moment wenn der ball den fuss verlässt oder der ball berührt wird?

-
Finde den Kader auch gut. Nach dem Tiefpunkt kann da frischer Wind und Selbstvertrauen nicht schaden.
genau - der julian traut sich hier weit nach vorne und das ist auch richtig und nötig... neben sprtlichem können welches sich auf dem niveau wenig unterscheidet ist es scheinbar wichtig "stinkstiefel" nicht mit dabei zu haben - das macht sinn und viele von uns wissen ja wie sehr ein toxsischer kollege ein team / gruppe / mannschaft spalten kann

-
Geht mir auch so. Warte immer auf irgendwelche Aktionen, wenn mir ein Trikot gefällt (was hier aber nicht
der Fall ist )2014 habe ich gesagt kaufe das hässliche teil nur wenn sie damit weltmeister werden

-
First World Problem - es ist ein fucking Trikot und in 8 Jahren landet es eh in der Altkleidersammlung oder wird gespendet

-
Mutmaßlich noch vor der eigenen Volljährigkeit

Von Valdi

-
Der Wundertrainer 3 Spiele - 2 Niederlagen und 2 Tooore