hey leute ....![]()
könnte mal wieder fussball im tv kommen oder ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
Ja, du bist die Erste!

Und ja, ist unterirdisch! Wird auch durch das Gelaber der Jury nicht besser!
feivel der Mauswanderer!

viel zu weich - pro pöbel jury
-
-
-
haha
etwas mehr Konstruktivität bei den posts kann mann sich erwarten. Manche haben wirklich nichts besseres zu tun als sinnlos alles und jeden post zu kommentieren. Speziell wenn dieser noch im Satzbau falsch verstanden werden kann, es aber für jeden klar ist was gemeint ist. Hauptsache mann hat sich selbst belustigt

reisende soll man nicht aufhalten

-
;);)
ich bekomm morgen meinen neuen dienstwagen

was hast du bestellt

-
-
dafür haben wir jetzt bessere witze als zu tinis zeiten

mir gefällt auch sehr der trottel des tages fred ... das was gutes in der neuen anpfiff zeit

-
-
ganz ohne bunga bunga geht es in italien einfach nicht

-
-
was ein tag ... du versenkst erst dein schiff ... tötest dabei ein paar menschen .... richtest dann noch nen millionen schaden an .... verseuchst mit pech noch die umwelt ...
und wenn du denkst es geht nicht mehr dann fällst du auch noch in ein rettungsboot .... kann ja mal passieren
schlechten tag hat jeder mal 
mein liebling des monats steht jetzt schon fest

-
wenn du das sagst... kanst das sicher gut aus erster hand beurteilen, zumal du die notwendige solidität und stärke ausstrahlst...

jap was ich sage wird gemacht

-
Das Hotel verlangt für ein Standart-DZ 725 UAH pro Nacht

Jetzt wird noch verhandelt,dass Früstück umsonst ist

gib mal nen link würde die bude vorher gerne mal sehen

-
-
was für zeiten
hat eigentlich je nochmal einer was gehört von denen?was stellst du nur für fragen ....

das kind ist krank da kann man nicht danke sagen ... man man man

-
tageskarten kosten dann wahrscheinlich 100€

mit gemeinschaftsbad
alle machen in die metro

-
-
Ob Amore jetzt schmollt, daß wir 2012 nichts von Ticketone wollen ?

Aber vielleicht hat ja der Liechtensteiner Verband noch Tickets für uns...

Mann, waren das Zeiten.
wir sollten noch 3 finalkarten mit flug und hotel besorgen ... kann ja sein das ne italienische familie sponntan merkt das ihr kind immer noch krank ist und 2012 ja ne em ist .... alternativ wenigstens italien-spanien und natürlich alles 4 free und auf spendenbasis