Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Als echter Eventfan schaue ich dann mal mein erstes WM Spiel

-
Lettland

vielleicht schaut er etwas anderes und hat sich im fred vertan

-
https://www.aerotelegraph.com/airbus-a350-vo…chfall-umkehren
die bilder im kopf

wie kann ein mensch ein ganzes flugzeug "voll" machen.... hätte ich nur spargo zugetraut

-
Gibt es 2023 nicht langsam einmal eine Lösung die weg von dem "Namen auf Papier mit Sicherheitsnadeln befestigt" geht

-
In Liga 2 wäre ein Startplatz zur neuen Saison frei... gibt es hier ernsthafte Bewerber?

-
Die wird immer eingepreist, deckt i.d.R. den Arbeitgeberanteil nicht zu 100%. Ich bin froh, dass ich da etwas angespart habe.
Genau so sollte man es meiner Meinung nach auch machen

Kleine Anmerkung noch:
Was viele beim Vergleich PKV - GKV vergessen ist dass man auch in der GKV aufgrund der jährlich sich erhöhenden Höchstgrenzen mittlerweile mehr zahlen würde als vor X Jahren als man in die PKV gewechselt ist... das vergessen sehr viele
-
Korrekt, bzgl Kinder ist es ja schon ein großer Unterschied.Beste war aber mein Anruf die Woche beim Hausarzt, ohh gesetzliche Sprechstunde erst Ende des Jahres..

Vielleicht solltest du hier erstmal einen Wechsel des Hausarztes anstreben

-
Die Frage ist nicht mit "machen" oder "nicht machen" zu beantworten

Das ist am Ende eine Abwägung die auch von deiner weiteren Lebensplanung abhängt und nicht pauschal zu beantworten ist. Auf alle Fälle Glückwunsch zum nicht ganz so schlechten Einkommen

-
-
deine faszination um für gefühlte 5 minuten action 50 stunden im berg zu sitzen fasziniert mich

-
wie so oft bei solchen fällen würde eine rechtsschutzversicherung mit telefonischer beratung hier sicher helfen - die würden sicher einen experten und für genau dieses thema haben... hast du eine - ruf doch mal an

-
Wow, mir fehlen die Superlative für dieses Video!

-
Ich plane Grade eine riesen Klebeaktion vor einer Reutlinger Apotheke
ich darf keine coladose mit in den flieger nehme aber man kommt einfachst aufs rollfeld - hätte das mal der IS vor ein paar jahren schon gewusst

ich plane die aufstellungs von klebstoffspendern an grosssen kreuzungen bei uns um endlich auch auf der aktionslandkarte zu erscheinen

-
Guten Morgen liebes Forum. Grüße aus dem Auge des Taifuns (Oberschwaben).
Heute ist hier aufräumen angesagt. Baum vom Nachbarn liegt bei mir im Grundstück, halber Baum von uns liegt auf der Straße. Neunzig Prozent der Apfelernte am Boden. Sauerei überall.
Heute wollte ich eigentlich ausnahmsweise mal gar nix arbeiten.

je nach versicherung übernimmt das deine gebäude / haftpflicht ... leg dich also wieder hin

-
Schau mir das dann heute aus dem HO auch mal an und hab es nebenbei laufen

-
Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein

Guten Tag, Hafpflicht oder Hausrat?
Darf es noch etwas mehr sein?
-
moin aus RD

-
-
Kurzes Feedback hab mir einmal Insta angeschaut. Eine Freemail als Geschäftsadresse finde ich ganz furchtbar unprofessionell... Sieht man öfter auch auf Handwerker Bussen, macht es aber nicht besser. Diesen echten Tip kann und möchte ich geben... Die Freemail Anbieter haben gerne auch alternative Adressen. Das würde dann schon etwas besser aussehen als GMX oder WEB als Mail...