tolle geschenke... sehr persönlich ausgesucht du hast dir das jahr über gute weihnachtsnotizen gemacht
nicht das ich wieder deine scheizz hausmarke bekomme da hab ich noch genug von ![]()
tolle geschenke... sehr persönlich ausgesucht du hast dir das jahr über gute weihnachtsnotizen gemacht
nicht das ich wieder deine scheizz hausmarke bekomme da hab ich noch genug von ![]()
tannengift und ne hundefalle, wollt ich dir zu weihnachten schenken
tolle geschenke... sehr persönlich ausgesucht du hast dir das jahr über gute weihnachtsnotizen gemacht ![]()
![]()
![]()
Die werden schon net in der Kiewer Innenstadt rumstreunen, und weiter werd ich wohl net in die Ukraine kommen
Vielleicht sollten wir auch mal die Sponsoren ansprechen bzgl. der Rückzahlungsprobleme wegen der Tickets, oder wegen der Software-Probleme des Portals
![]()
gott was ist paypal für ein drecksladen
![]()
kleinkram über ebay gekauft, bezahlung per paypal... blah blah ihr konto wurde limitiert, bitte ändern sie ihr PW und ihre sicherheitsabfragen.
gemacht, jetzt ist da in der liste unter beiden punkten ein häkchen, aber mein konto ist immer noch limitiert![]()
email an den support geschrieben .... "wir antworten binnen 24 bis 72 stunden"![]()
![]()
![]()
![]()
das alles wegen ner zahlung von 17€, ich hab jez mal den verkäufer gefragt ob ich das vielleicht einfach überweisen kann
ab jetzt können wa spekulieren was der kleinkram sein könnte ![]()
![]()
![]()
die UEFA rührt sich tatsächlich
wenn mich so ne töle auch nur einmal anbellt kille ich die ![]()
![]()
![]()
Hallo?
Das mühsam aufgebaute 2006er Image schon wieder im Eimer?
jap ![]()
gibt nun wieder neue no-go areas ![]()
ipad hat auch speicher
diese i witze sind langsam nicht mehr lustig ![]()
![]()
gibts i.wo Tierschützerinnenfoddos?
Warum? Ich find das konstruktiv
schlag es in der gruppe vor ![]()
hundemörder aus der ukraine
seit ihr sponsor ![]()
![]()
die Tierschützer sollten die Streuner bei sich zu Hause aufnehmen
auch solche vorschläge sind bei der bande da nicht so besonders gut angekommen ![]()
![]()
Cool, lass ma ne Gegenbewegung starten und mit nem ganzen Ticketforum die Seiten der Tierschützer zuspamen!
![]()
wann startet der angriff ? ![]()
![]()
bei uns seit gestern, hätte auch gern son magneten
komm vorbei können ja deine weihnachtsdeko bei mir anschliessen ![]()
ich hasse weihnachten
außer die lebkuchen:)
ich finde es toll ![]()
![]()
![]()
tach penis
haus schon weihnachtlich geschmückt ![]()
![]()
Also ich fliege trotzdem zum Finale
hab ich auf der facebook seite von den auch geschrieben ....:) sehr humorlose band muss ich sagen ![]()
![]()
![]()
Spieltagssieg hey hey
und herbi hat das spielsythem immer noch nicht verstanden ![]()
ziel ist es im vergleich zum gegner einen punkt mehr zu haben ... da bringt son spieltagssieg nix ![]()