gottseidank, eurokrise damit beendet
alles wieder weg krise ist zurück ![]()
gottseidank, eurokrise damit beendet
alles wieder weg krise ist zurück ![]()
gandi hat verloren ....![]()
![]()
( wie die bayern hi hi
)
das hatten se letztes jahr auch schon gemeinsam
rückspiel haben wa ja 2-2 verloren ![]()
![]()
![]()
was hat der hsv in dieser saison mit dem fcb gemeinsam ![]()
![]()
beide haben gegen den bvb verloren ![]()
![]()
wem denn noch alles, irgendwann is das fass der chancen auch mal voll
ab jetzt keine chancen mehr leuten die nen fred mit servus beginnen ![]()
![]()
gladbach ![]()
![]()
![]()
werder 
Ja ich merks
Die Arbeit hält mich allerdings davon ab, mitzkommen
tooor anfängerfehler ... das bringen wir dir noch bei ![]()
![]()
![]()
user brasi wird da wertvolle tipps für dich haben ![]()
Mir ging es nicht NUR darum das Bekannte oder ich akzeptiert werden, dass bin ich schon zumindest habe ich schon mehrfach "Handel" auch mit alten Hasen von hier geführt.
Mir ging es z.B. heute darum, dass ich auf die Frage, warum eine Karte XY gegeben wurde (ichs chreibe XY weil es nicht um die Person geht, hätte auch jeder andere sein können), obwohl die Plätze sich für die andere Fangruppe besser eignet, Kommentare bezogen habe die nicht angemessen waren.
Die Frage war wirklich aus reinem Interesse und wurde einfach von dem Betroffenen beantwortet, einfach und plausibel.
Dann wurden aber von unbeteiligten behauptet, ich hätte eine gefordeRechtfertigung rt und ähnliches, und über meinen Nick wurde sich (auch schon mehrfach) lustig gemacht. Es wäre einfach mal schön wenn man sachlich bleibt.
genau dann passt du hier leider nicht rein ... ![]()
kommst du in den usa in nen black-music club werden die auf deinen wunsch auch nicht plötzlich techno spielen ![]()
![]()
Meiner persönlichen Wahrnehmung nach waren das aber nicht allzu viele!
bei dem ziel was wir verfolgen ist es vielleicht auch gar nicht so schlecht das wir nicht 100.000 aktive user hier haben ![]()
wer es schafft hier anzukommen der hat dann auch das größe glück spiele zu sehen von den er lange nur geträumt hat ![]()
Mir ist desöfteren aufgefallen, dass "neuere" User (zu den zähle ich mich auch noch) einfach belächelt werden und von alt eingesessenen einfach ins lächerliche gezogen werden, vereimert werden oder auch wirklich schief angemacht.
so ist das nunmal ![]()
wem der ton nicht gefällt muss ja nicht bleiben ![]()
du scheinst es aber ganz gute gemacht zu haben hast ja schon 3 grüne lampen ![]()
bestimmt
also so wie fahnder ![]()
![]()
hallo egon is nich 51, wie oft denn noch
ich hab ja auch nicht gesagt das egon meinen kumpel anmacht ![]()
![]()
![]()
Mal versuchen, den Laber wieder in Schwung zu bringen.
der tittenlaberfred lief ganz gut ![]()
![]()
ich lasses lieber
das mit den 51 is eh gelogen
da fällt mir ein ein guter freund von mir ist 29 wird von so ne alten schachtel die 51 ist angegraben ![]()
![]()
![]()
alles gute aus RD ![]()
jab, hatte 2 im Körbchen und jetzt:
"While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes"Allerdings ohne secure code...also nicht 3..2..1 meins???
diese 5 minuten kenne ich waren bei mir zum glück nach 3 stunden weg![]()
einige hatten das über wochen im account stehen ![]()
![]()
Spontan würde ich sagen: einfach nochmal losen!
gut das man testen kann .. müssen die kugeln noch kälter bzw heisser gemacht werden um uns richtig zu losen ![]()
![]()
![]()