warum solltest du im tv sein
DU - ein leben nach der loveparade
MSV fan - ein leben ohne spass
Schalke - 50 jahre keine schale
bei so ne kabel 1 doku vielleicht ![]()
![]()
warum solltest du im tv sein
DU - ein leben nach der loveparade
MSV fan - ein leben ohne spass
Schalke - 50 jahre keine schale
bei so ne kabel 1 doku vielleicht ![]()
![]()
EM 2012: Arme Ukraine! Alle Teilnehmer ziehen nach Polen - Fussball - Bild.de
die bild ist so blöde ... wir kommen doch zum finale nach kiew ![]()
![]()
![]()
um wieviel uhr gehts los ![]()
![]()
Dann müsst ich mich ja waschen...
dich oder sie ![]()
![]()
Ja. War beim Doc.
und geht die blau-weisse farbe von den brüsten ab ![]()
![]()
Ging mir genauso. Auf der Hinfahrt habe ich die anderen genervt, dass sowieso alles schaizze wird und mich vorab entschuldigt, dass ich Karten für sowas besorgt habe und nach die Spiel war ich froh, dass ich da gewesen bin.
Trotzdem tritt der Boykott von Freundschaftsspielen jetzt wieder in Kraft.
gegen holland und england gibt es keine freundschaftsspiele ![]()
![]()
deshalb wars so gut ![]()
![]()
mal was ganz neues lviv ![]()
![]()
Paulchen, Paulchen, mach doch weiter...
![]()
![]()
![]()
Autobahn geht garnicht
das war nun auch ein schlechter nazi vergleich ![]()
dieses zitat muss der widerspruechliste nazi-vergleich aller zeiten sein. lies dir das noch mal durch, und versuche, damit die vorgaenge in der urkaine zu rechtfertigen, ohne gleichzeitig den holocaust gut zu heissen.
Henning: 1. kaufe ich mein fleisch nicht beim aldi 2. hat das nichts mit fussball zu tun 3. ist das nichts neues und 4. ist das kein argument dafuer, lebende hunde zu vergraben.
sollt er auch sein ![]()
![]()
ich will das gar nicht rechtfertigen ![]()
![]()
es geht mir nur darum das sich soviele drüber aufregen weil es des deutschen bester freund ist und das nur in den medien ist weil es scheizz hunde sind ... bei allen anderen tieren würde es keine schwein ![]()
interessieren ![]()
ich esse fleisch. ich vergrabe es aber vorher nicht bei lebendigem leibe. da wuerde es dann naemlich tagelang unter schmerzen liegen, bis es verdurstet oder erstickt und das ist eine aetzende vorstellung.
wie stark der vergleich mit wuermern in heissem fett hinkt kann ich gar nicht anfangen zu sagen.
gibt also lebewesen 1. und 2. klasse ...und da die hunde ja so süss sind sind sie 1. klass schon klar
die sind genauso viel/wenig wert wie jedes andere lebewesen ![]()
und sowas mit 1 und 2 klasse hat in deutschland schonmal nicht gut funktioniert.... ![]()
![]()
die urus führen ... muss nur noch schweden treffen und es wäre der perfekt zwischenstand ![]()
![]()
![]()
schönes ding ![]()
![]()
![]()
so richtig schön ist das neue trikot immer noch nicht ![]()
gut musik drin für son freundschaftsspiel ![]()
![]()
Das Stadion Lemberg kann man sich grad n' bisschen beim Spiel UKR-AUT anschauen
es schneit ... ![]()
keine laufbahn ![]()
![]()
Ist Toni kroos mittlerweile unverzichtbar?
Ich seh den gar nicht so überragend.
unverzichtbar ist keiner ![]()
in der ukraine vergraebt man die hunde lebend, damit du in ruhe fussball schauen kannst. das ist der unterschied.
ob ich nun würmer lebend in fett schmeisse oder hunde vergrabe ist doch alles gleich und nicht schön ... mich nervt es nur das alle nur wegen solchen flohfängern so ne nummer drauss machen ![]()
![]()
woanders verhungern menschen und ihr regt euch über sowas auf... in china isst man hund und wir haben da auch keinen fred zu ![]()
![]()
So groß werden die Stürme nicht mehr sein, denke ich mal!
es kann gut sein das zu einem späteren zeitpunkt mehr karten zu verfügung stehen als zu beginn der resale phase ![]()
![]()
![]()