WelTklasse. Jetzt erscheinen wieder die tollen Theorien.
gestern war der 27 vielleicht geht am 27.08 wieder was .... oder morgen ... da dann wieder ein ungrader tag ist .... vielleicht auch immer nur mittwochs ![]()
![]()
![]()
WelTklasse. Jetzt erscheinen wieder die tollen Theorien.
gestern war der 27 vielleicht geht am 27.08 wieder was .... oder morgen ... da dann wieder ein ungrader tag ist .... vielleicht auch immer nur mittwochs ![]()
![]()
![]()
Ruhe vor dem Sturm...
sammeln die oder kann jederzeit was reinkommen ... ![]()
![]()
N8schicht
![]()
saufen vorm pc
lieber ormus ich will das nicht ... ich will schlaf .... bau was mit ner fetten alarmklocke davon werde ich wach ![]()
Ich freu mich.
Ersma neues Netbook kaufen...
keine geld ausgeben was du noch nicht verdient hast ![]()
ich habs eben auch mal mit unterschiedlich Sprachen versucht, da waren z.T. auch andere Spiele gelistet
auf spanisch fehlt mir sogar der by button ![]()
naja sind ja eh pleite ![]()
ich habs eben auch mal mit unterschiedlich Sprachen versucht, da waren z.T. auch andere Spiele gelistet
kommt mir bekannt vor ![]()
![]()
account 1 hat mit ie noch 1 spiel
account 2 mit ff hat noch 2 spiele
![]()
![]()
Wieso habe ich eigentlich Spiel 7, D3 gegen D4, in Donetsk gekauft?!
Da hat wieder der Jagdinstinkt das Gehirn übernommen.
Egal, Kat. 3 ist super!
das ja schon fast das papier zum sammeln wert ![]()
![]()
wofür war das rot eigentlich gestern
bis doch ein roter ... blödes gelaber im possitiv fred und ich seh dich ja nun erstmal nicht mehr ![]()
![]()
![]()
Ich habs mit alle Spiele auf 0 dann "auswahl speichern" und "fortfahren" probiert, sind aber immer noch drin.
einmal kaufen dann sind sie raus und bekomst die info das die karten gelöscht worden sind ... text ganz unten in rot ![]()
nur noch 2 ![]()
da steht nur show my tickets und sonst nichts.....
neustart ![]()
![]()
bei mir gehts auch kann nicht an RD liegen ![]()
gibt einige Anbieter die machen das (z.B. die Comdirect). nennt sich "certified by VISA" oder so ähnlich.
Soll eben vor Missbrauch schützen
Wie schmeißt man den Spiele aus dem Warenkorb?
Da stehen nun Spiele drin... die gibt's grad gar nimma
hatte ich auch das sind bestimmt spiele vom rumtesten von gestern die da noch angezeigt werden ![]()
mist schon gefreut ... aber das waren eben noch alte gespeicherte karten und es kam nix beim rum 1/4 danzig wäre der knaller gewesen ![]()
![]()
irgendwann kurz nach 20 Uhr hat da wohl jemand aufn Knopf gedrückt und dann gings
wenn man durch ist kommt man auf eine Seite wo man noch den "Secure-Code" zur Kreditkarte angeben muß (das ist nicht die 3-stellige Nummer sondern ein Paßwort für sichere KK-Transaktionen, ich hatte meins vergessen und mußte es neu anfordern...), dann kommt der von Klose beschriebene Balken und anschließend sieht man die Bestätigung mit Auftragsnummer. Ne Minute später sind die Tickets im account.
ich habe zu 100 % nicht so ein passwort bei menen 3 kks ![]()
er weiss selba nicht warum es bei ihm geklappt hat
da mach mit ihm doch mal sowas wie bei uns bei der arbeit ... verwartung und raufschalten ![]()
![]()
noch was
wenn ihr nicht sicher seid welche tixx ihr im korb habts, einfach zuerst auf "my ticekts" und dann auf "sell tickets" gehen und dort auf "kein stil" setzen. dann sieht ihr alles was sonst nicht so sichtbar ist (tickets steht im draft). daraus könnt ihr dann checkbox anklicken und direkt auschecken
kaufen geht aba wahrscheinlichkeit nicht
edit:
noch was: es wäre vllt interessant browser einstellungen vom klhosse anzusehen, da gibt es sicher einen haken bzw grund wieso er auschecken durfte. irgendein popup blocker, adblocker oder so was ähnliches ist bei ihm anders eingestellt. es wäre sehr interessant sowas zu wissen bevor die UEFAS den knopf kaufen aktivieren ... so könnte man hier im voraus alles notwendige kaufen
klose fragen ![]()
auch
wenn du es bist ist das kein gutes zeichen ![]()
![]()