wien Magnet, nä?
das kann man beides sagen herr professor doktor
wien Magnet, nä?
den haste nich bzw. falsch verstanden
das is sicherlich auch richtig so, aber grade verbotene dinge ziehen jugendliche magisch an, das wirste ja wohl auch bestätigen können nä?
ja
wie ich klein war hab ich imma heimlich am klo bayern trikot getragen
das is sicherlich auch richtig so, aber grade verbotene dinge ziehen jugendliche magisch an, das wirste ja wohl auch bestätigen können nä?
ich bin also noch jugendlich
und ich jungfrau
und ich jungfrau
krass, ich waage, is genau danach
ja
wie ich klein war hab ich imma heimlich am klo bayern trikot getragen
is trikottragen inner Anstalt verboten
krass, ich waage, is genau danach
scheiße, du auch
von dynamitfischen war hier grade nich die rede
scheiße, du auch
ne, bin krebs, hatte mich vertan
ne, bin krebs, hatte mich vertan
puh,. glück gehabt
puh,. glück gehabt
ja, hab ich danke
und ich jungfrau
valdi .... pizza ? was macht ihr unter peksims account
kann man mal hier zumachen?
es is halt EIN mosaiksteinchen, der son bekloppten jugendlichen zum killer werden lässt. killerspiele, paintball, gewaltvideos uswusf, irgendwann verschwimmt dann bei soner dummbratze die grenze zur realität.
meinetwegen können sie diesen ganzen dreck verbieten, jugendliche sollen sich hopbbys suchen für die man kein strom braucht, sport, lesen, saufen. halt so sachen die wir früher auch gemacht haben
Also ich hab früher mit meiner Erbsenpistole und dem Henrystutzen auch viele Schlachten auf der Straße geschlagen. Paintball wäre ein Traum gewesen.
Paintball ist doch ein Spiel.
Wo will man da die Grenze ziehen? Werden demnächst auch Schießstände auf der Kirmes und Spielzeugwaffen verboten?
Das kanns nicht sein.
Biometrisch gesicherte Waffenschränke ist dagegen eine gute Maßnahme, wie ich finde.
Was hatn das mit Stuttgart zu tun
hab halt einfach mal diesen Fred zum Amok-Fred erkoren;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!