Toll ist die Tabelle erst wenn Mainz ganz oben steht
du schreibst HSV sehr komisch
Toll ist die Tabelle erst wenn Mainz ganz oben steht
du schreibst HSV sehr komisch
Was für eine tolle Tabelle
Habt ihr heute schon den Flippers für die letzten 40 Jahre gedankt?
Du bist so Sommer 2022
Es waren immerhin schonmal 21, aber einer ist verstorben.
https://rblive.de/news/stimmbere…2022-um-3346286
ihm wurden flügel verliehen
Neymar Saisonaus bestätigt. Gibt schlechtere Vorzeichen für Mittwoch
sportlich fair - sowas schätzen wir hier
seit wann trinkt cheffe bier?
egal, trinkt nen jägermeister, beruhigt euch wieder und gehts raus in den schönen nieselregen
Sonne pur hier
Erklär doch mal, wie ich mit dem Ausgeben von Lokalrunden Geld verdienen kann..
Gibt halt so Leute, die beim Versuch ein Gegenargument zu formulieren, kaum aufs Argument eingehen. Kann man so machen aber ist einer positiven Gesprächskultur nicht förderlich
Genau das meine ich - immer anti,anti, anti Einsicht und ein Miteinander bzw Verständnis ist Null.
Um in meinem Beispiel zu bleiben - dann war das Bier welches der Wirt bestellt hat einfach schon etwas überlagert... was kann ich da nun für?
Man könnte natürlich auch ein funktionierendes Produkt bereitstellen, wenn man damit Geld verdienen will bzw Geld damit verdient.
Nur so eine Idee aber was weiß ich schon
Gibt halt so Leute die sich bei ner Lokalrunde beim demjenigen der Sie ausgibt beschweren das es die falsche Sorte war... kann man machen ist dann aber in meiner Welt einfach nur kacke...
Aber was weiss ich schon
Vorsätze und so.
- 9,30 kg
Toll - läuft jetzt wieder deutlich besser
Ich liebe ja Leute die auch mal possitives Feedback hinterlassen - macht aber natürlich nicht soviel Spass wie an einem kostenlosen Forum zu meckern...
W ieso der VAR da auch immer eingreifen muss - das ist und bleibt der grösste Müll...
Moin aus RD
was macht er?
kehren
Heute wieder Action
Normal ist diese Nachlese kacke, aber das hier heute ist stark
was habe ich verpasst?
Ist eigentlich einer von uns live dabei?