und wer hat hypo real aktien ?
-71 % ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
kannste mal posten...kein Login
filianleiter kam rein konnte nix kopieren

-
doppelsieg und führungswechsel

-
schönes eigentooor herr hopp in hh hat es gestern nach jedem tooor der TSG aus 22c so durch rund getönt:
dietmar hopp ist sohn einer hXre

das gabs vorher noch net ....

-
Wo seid ihr denn?

ey du kleine ratte ... der platz an der sonne ist nur für ne woche an dich ausgeliehn ...

saubere tips @ lelu

-
1 tipp auf nen köllner sieg

-
95% spamm 4 % halberspamm 1% was sinnvolles.... das wars dann erstmal hier ab in ot

-
-
ab vors sofa mit mir

-
die bringense quotentechnisch natürlich am Schluss, damit die riesen-fangemeinde dran bleibt

vielleicht liest sie ja aus dem gästebuch vor und sagt was zud einem eintrag
ich kann die nicht leiden --> hat ja auch nen anschiss von dem vocalcoach bekommen

die geht gar nicht raus mit der

-
hilft alles nix, bisher seh ich keine Konkurrenz für Leo

ganz klares ding ...
expertenfred

Cheffe, verschieben:)in was hö ?
-
und ich muss Cobra 11 gugge

da hat ja manche nu tte mehr an also die mädels in der probe

-
Tagessieg

nächste Woche kippste Cheffe

ich hab grad getippt und habe kein gutes gefühl bei der sache ... denke du hast recht
-
Jaja, ich war selbstverständlich nur bei Audiomedien, an audio-visuell hatte ich nich gedacht ...

dat reicht uns schon
-
9
Is meine Klasse, Sport unterrichte ich bei denen auch.
flsch volltreffer

-
Willst du nich hören, denn man wird wieder mich ganz laut hören und nix von den Schölern.

siehe flsch

-
japp, und beie weiber immer schön auffe dinger halten

auch beim sport bitte

welche klasse herbie

-
Morgen müssen meine Schöler wieder "Waltzing Matilda" singen.

kannst das mitschneiden ?
-
schön geschrieben

svem einfach kopiert
-
damals kam man ja mit deutsch überall durch
zum thema weltsprache
Du wirst lachen, aber deutsch wäre es beinahe geworden.
Als im neu kolonisierten Amerika darüber abgestimmt wurde, welche Sprache die Amtssprache werden sollte, hat eine Stimme gefehlt, damit deutsch ebenfalls Amtssprache bleibt (denn bis Dato wurden dort drüben alle amtlichen Bekanntmachungen auch in deutsch und ein paar anderen Sprachen veröffentlicht).
Da Amerika durch seine Bevölkerungsanzahl einen enormen Einfluss auf die "Weltsprache" hat, ist es eben zu Englisch, statt Deutsch gekommen.Somit hätten wir Deutsche (Österreicher etc.) es also beinahe etwas einfacher in der Welt gehabt

So wie die Engländer jetzt