Jetzt endlich. Den katarischen Torwart würde ich ja nicht mal als 3.Torhüter für den VfB Oldenburg verpflichten.
Könnte knapp für England reichen ![]()
Jetzt endlich. Den katarischen Torwart würde ich ja nicht mal als 3.Torhüter für den VfB Oldenburg verpflichten.
Könnte knapp für England reichen ![]()
Da gibt's keine Karnevalstruppen
Warten wir mal etwas ab
![]()
Bin gespannt - entweder kommt Qatar voll unter die Räder oder es wird halbwegs eng...
Der Typ im ZDF ist leider drüber - es ist ja leider nicht so das Europa der Kontinent der Menschenrechte ist. Mit fehlt hier etwas Demut und kehren vor der eigenen Haustür Stichwort: Mittelmeer und Flüchtlinge...
Dieser Rückblick hat mir ganz gut gefallen ![]()
22-30 Grad in der nächsten Woche und hier liegt Schnee. Kann man schon etwas neidisch werden ![]()
Ich freue mich über so viele neue Anhänger von Menschenrechten, Frauenrechten und Co. Nun aber vorallem aufs sportliche und wünsche uns hierbei allen viel Spass
![]()
![]()
Also mir macht keiner die WM über das Bierthema madig
Wäre für mich eher ein Argument spontan doch zu erscheinen...
war ja noch nie ein Freund von sinnlosem gesaufe ![]()
was ist eigentlich hieraus geworden?
Lebt dieser Valderama noch?
ja, aber was aus dem user wurde weiss ich nicht
![]()
macht bitte marceau fred nicht kaputt mit irgendwelchen second hands
hab nochmal geschaut - kein mod weit und breit zu sehen der hierfür verantwortlich gemacht werden kann
![]()
so ein bauarbeiterhelm...mit bierschlauch dran
deshalb gab es für arbeiter keine - wurden vor der WM für fans die Schläuche dran gemacht
![]()
grade auch was gedreht
diese nähe zu holland bei euch ist einfach wunderbar
![]()
3. Platz Deutschland ![]()
Gibt es schon Infos/Gerüchte ob FFM zu ähnlicher Zeit stattfinden wird? Könnte man ja schon Hotels reservieren... ![]()
wer is überhaupt noch dabei von 2014?
neuer und müller, jetzt auch götze. sonst wer?
Ginter ![]()
Finde die Geschichte von Götze ziemlich gut
![]()
Freut Messi bestimmt auch voll
![]()
Welche Mannschaft kommt da deiner Meinung nach in Frage
Das weiss ich nicht - einfach ein team welches schnell und gut ein echtes mannschaftsgefühl und "wir" erzeugen kann... dieses kann dich dann wegen der nicht vorhandenen vorbereitung durch die wm spühlen und du lebst davon... ![]()
Alles anzeigenSehe ich auch so. Ein alternder Bierhoff, Jancker, Ramelow, ein kaputter Rehmer, ein noch kaputterer Ziege und und und...
Wir haben unsere Problempositionen, aber die haben andere große Nationen auch. Sogar Frankreich.
Auf der anderen Seite ist das Gras halt immer grüner. Die Brasilianer nominieren einen 39jährigen im Vorruhestand. Würde Flick das machen, dann wäre das sofort mit Matthäus anno 2000 verglichen worden und es wäre von einem ähnlichem Turnierverlauf ausgegangen worden. Bei den Brasilianern nimmt man es zur Kenntnis und findet es ggf. sogar noch cool.
Damit will ich nicht sagen, dass wir auf jeden Fall eine gute WM spielen. Für mich ist unsere Truppe eine Wundertüte, nach der Nations League mehr denn je. Aber Wundertüten können ja auch mal etwas gutes enthalten...
Letztendlich trifft das aber auf so gut wie alle größeren Nationen zu. Sonst war ich auch vor Turnieren immer gerne mit Prognosen vorne dabei (die waren dann natürlich meist falsch, außer FRA 2018, da wussten außer pek alle lange vorher Bescheid). Dieses Mal kann man wegen der besonderen Umstände echt würfeln.
ich möchte hier anknüpfen und kann mir gut vorstellen das eine mannschaft den pokal in den händen hält die bis jetzt noch nicht namentlich auf diesem verewigt wurde... ![]()