hi5
arbeit
in gut 4 jahren die ich hier angemeldet bin das erste mal das ich sowas von dir lese ![]()
![]()
![]()
hi5
arbeit
in gut 4 jahren die ich hier angemeldet bin das erste mal das ich sowas von dir lese ![]()
![]()
![]()
läuft![]()
ich bin für saisonabbruch ![]()
Hey hey hey hier kommt Hamburg.....
![]()
![]()
mein verein ... nur der hsv ![]()
![]()
![]()
wie gehts weiter? ...vorhang auf, für hamburgs horrorshow
YouTube - Hey Hey Hey, hier kommt Hamburg! (Testspiel HSV - Chelsea) 04.08.2010
ist aber nur vom testspiel kommt nicht so gut rüber![]()
hey hey hey hier kommt hamburg ........![]()
![]()
![]()
Werd mal nich frech, is schon erledigt ...
fein ![]()
![]()
![]()
hier liga 2 boss cheffin beschwert sich bei mir das sie noch nicht aufgenommen worden ist ... hop hop ![]()
![]()
herbie, hier stellt sich keiner an, ich hab auch schon geschrieben, dass es mit 6 oder 7 in der 2. keinen sinn macht.
aber du weißt doch genau wie es hier abläuft, wenn wir gesagt hätten, bewerbt euch einfach alle in Liga 1, dann wären wir jetzt schon min 30 in Liga 1
mir ist es auch latte, wir können auch ne 100mann liga machen, ich fand nur, dass das System mit auf und abstieg wenigstens etwas spannung reingebracht hat, wenn du nur 1 liga machst, hast du zur halbzeit schon min 50% Leichen, die so weit zurückliegen, dass sie keinen bock mehr haben
da hat er recht der olle bayer ![]()
Kann ich unter einem Namen 2 Teams aufstellen?
Ich finds ja grundsätzlich sowieso affig, dass hier son Theater gemacht wird. Wir sind inner 2. Liga bisher 4 Teams, weil die annern anscheinend keinen Bock mehr haben und hier wird sich angestellt, ob wir nich mit 22 Teams in die Saison gehen können.
wenn es wirklich nur 4 sind kann ich es jetzt irgendwie verstehen ... ![]()
das echt etwas blöde ... ![]()
Ich schlage jetzt einfach mal vor, dass Anacoma seine restlichen Bewerbungen zu mir schickt (Tooor.de 2nd) und ich hier als "Gast" (ohne Bewertung, da das mit dem Löschen ja nich funktioniert) laufe. Dann seid ihr hier 18 und vielleicht lohnt es sich dann, eine 2. Liga zu führen.
Falls ich also (wider Erwarten) Meister in der 1.Liga werde, zählt das dann nich.
Brasi, was is mit dir, du wolltest doch letztes Jahr aufsteigen?
vorschlag ![]()
stell doch ne mannschaft mit nur 0,2er auf dann bist automatisch am ende und man kann das alles besser ablesen
Alles anzeigenSind wir uns einig, dass das Liegensystem mit Auf- und Abstieg gut so ist wie es ist? Dass es aber auch keinen größeren Sinn macht, ne 2nd Division mit sechs oder acht Teams aufzumachen?
Dann gibts vermutlich nur unwesentlich mehr als zwei Möglichkeiten, nähmlich:
1. Anschreiben der letztjährigen Zweitdivisionsspieler zur Wiederbelebung der 2nd Div mit Anmeldefrist bis morgen Abend (wären übrigens u.a. eltren, Kayser, Brasi, ChrisSVB, Streiti, Batzi, fundamentOlli, mario, Ticketchefin,...)
2. Sollte das nicht zum Erfolg führen: diese Saison eben mit 24 oder 26 Teams spielen - wobei sich nur 18 für die 1.Division 2011/12 qualifitzieren... und die 2nd Division dann rechtzeitig versucht wird aufzufüllen.
P.S.: Herbie, nachdem Du gestern irgendwie verärgert geklungen hast hab mich bemüht und zur Entspannung ein paar Rechtsschreibfehler eingebaut...
keine ahnung was das alles soll und wieso so ne bescheidene diskussion kurz vor beginn aufkommt ... ist ja fast wie regeln beim nem tooor-cup ![]()
![]()
genau so sind wir vor 3 jahren gestartet ...
das doch bullshit das alle paar jahre neu zu starten ![]()
![]()
wenn in liga 2 halt nur wenige sind ist halt einfach die aufstiegschance größer .... ![]()
dieser blöde mögliche diego und misimovic wechsel hat mich gezwungen nochmal vieles umzubauen ... ![]()
zum deppen im netbookfred gemacht ... es tropft aus der decke ... was ein start in den tag ![]()
![]()
![]()
![]()
Kindergarten.
soll ich den fred so nennen ![]()
![]()
soll ich da smal in u21 laberfred umnennen ![]()
![]()
vielleicht bringt fussspray etwas ![]()
![]()
die familie cheffe hätte nix gegen ein familienderby in der neuen saison ... cheffin würde bestimmt auch mitmachen ![]()