sicher?
vielleicht gibt es ja ne überraschung
sicher?
Olympia 84 , reportage von hans jürgen emig, sitzt der eigentlich noch im knast
Unvergessen Emig war letzte Woche in den Nachrichten wegen der Verhandlung....weiß aber nicht mehr was er bekommen hat...
Der schwarze Lippizaner
so ein mist, gegen ägypten muss ein sieg her sonst wars das schon fast
so ein mist, gegen ägypten muss ein sieg her sonst wars das schon fast
habe bei den Handballern nicht viel hoffnung dieses Mal......die Verletzung von Hens passt wieder genau in's Bild....fürchte dass im viertelfinale Schluss ist....
habe bei den Handballern nicht viel hoffnung dieses Mal......die Verletzung von Hens passt wieder genau in's Bild....fürchte dass im viertelfinale Schluss ist....
sind momentan in keiner guten Verfassung, aber vielleicht kriegen sie ja noch die kurve
Goldener Tag heute, wa?!
Goldener Tag heute, wa?!
von denen können noch mehrere folgen
Bei den Ruderern ist aber mächtig Feuer unterm Dach. War eben 'ne interessante Runde im ZDF zum Thema "Deutschland-Achter"
von denen können noch mehrere folgen
glaub ich aber eher nicht...wenn erstmal die Leichtathletik losgeht...
glaub ich aber eher nicht...wenn erstmal die Leichtathletik losgeht...
so ein Tag wahrscheinlich nicht, aber es kommen ja Dressur, Springreiten, Rudern, Kanu u. a., denke schon dass das Ziel 13 Goldene zu realiesieren ist.
Bei den Ruderern ist aber mächtig Feuer unterm Dach. War eben 'ne interessante Runde im ZDF zum Thema "Deutschland-Achter"
Habe ich auch gesehen! Typisch Sportfunktionäre
und es wird sich nix ändern , ebenso beim Schwimmen, also wenn der Bundestrainer nicht selber den Hut nimmt ....
man merkte dass der Baar richtig Spaß hatte den Sportdirektor etwas zu triezen...
rendsburg meldet 2 mal gold
in?
durch deinen Zahnarzt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!