aso, schick mal per post....pn schick ich dir mit adresse inne nächsten tage, dann kannste mir bankverbindung schicken...
was haste denn für verschiedene einklich bekommen?
bunte mischung ![]()
![]()
aso, schick mal per post....pn schick ich dir mit adresse inne nächsten tage, dann kannste mir bankverbindung schicken...
was haste denn für verschiedene einklich bekommen?
bunte mischung ![]()
![]()
mach die dvd do blötschkopp, dann haste wat zu tun
edith: nein, die lesben und tunten warn schon an der reihe, bist leider zu spät
willst die becher nun eigentlich via post oder beim cup warte da noch auf ne antwort ![]()
![]()
habe im mittelfeld bargfrede und in der abwehr mathijsen
würde aber lieber im mittelfeld jansen spielen lassen dafür müsste der joris dann raus und ich hätte noch 2 mios für nen neuen verteidiger ... hat da einer nen tip ? friedrich ? madlung ?![]()
![]()
Hat Planer jedenfalls so im Fred zur 2.Division geschrieben...
dann machen wa es auch hier so ... alles andere wäre planlos ![]()
![]()
is halt en bremer
micht hat eher gewundert das dachte mit denken zu tun hat ![]()
Dachte da du auch kein Bier trinksch magsch du auch kein Steak
![]()
![]()
die sollten sich mal echt nen nachzuvollziehenden strafenkatalog ausdenken ...![]()
für mich ist da keine klare linie zu erkennen und die bestrafungen sind vollkommen willkürlich .... ![]()
wäre schumi zb in den punkten gelandet hätten die ihm bestimmt ne zeitstrafe geben so das er rausfliegt .. jetzt ne strafe fürs nächste rennen ....![]()
fliegende reifen geben geldbussen ... falsche sloslassen und das rennen von anderen zerstören auch nur geldstrafen .. das passt doch alles hinten und vorne nicht ...
die sollen nen klaren strafenkatalog mit punktsrafen für fahrer und teams machen und gut ist ... ![]()
so kennt man dich
wie beim cup so auch @ work ![]()
supa
könnte ich mich eigentlich mit fa belohnen ![]()
![]()
aber ne ne bin ja pflichtbewusst ![]()
![]()
porsche cayenne 100 % mit VK im jahr 4000 € für versicherung ![]()
![]()
![]()
x = ac/dc
Und sach Deinem Lehrer, dass kein Mensch im späteren Leben jemals so'n Schei$$ braucht.
so siehts aus:
+ - * / reicht vollkommen ... und nen dreisatz brauchst auch nicht mehr da immer die 1 l oder 100 g angabe auf den kleinen preisschildern steht ![]()
![]()
![]()
hier scheint die sonne
20 grad wolken ich will da auch nicht wirklich klagen ... ![]()
Dieses Jahr wohl nicht mehr.
kachelmann wieder einsperren ... davor wars besser ![]()
![]()
das ist deine aus dem letzten jahr
ich hatte also ebbers und ballack in meinem team im letzten jahr ...![]()
![]()
![]()
logge mich ein und seh die mannschaft von wildfremden ![]()
![]()
du sollst doch erst einmal das Sonderheft kaufen...
dann schreib mal für mich die liste ab ... ![]()
ne ne mach ich ja schon gleich in der mipa ... das sind aber noch 2 stunden ![]()
ab wann sind die spielerlisten denn online ? da ist noch 09/10 eingestellt ![]()
![]()