stell ma Nachsendeantrag
ne dann hat doch dieses blöde anwaltsbüro unsere neue adresse ![]()
![]()
![]()
stell ma Nachsendeantrag
ne dann hat doch dieses blöde anwaltsbüro unsere neue adresse ![]()
![]()
![]()
moin moin aus der sonnigsten stadt der welt ![]()
![]()
moin,
die cheffin ist auf sone internetseite reingefallen. auf http://www.lebenstest.de hat sie sich angemeldet. sie dachte die seite ist 4 free. im kleingedruckten der agbs steht aber was von 59 €.
müssen wa das nun zahlen ?
meinungen ? ![]()
Ach Leute, meint ihr, die Italiena sind sooo dumm, dass die nich merken, wenn Deutsche bestellen und warten nur auf ne italienische Göre, die ne Mail tippt?
ehrliche oder politisch korrekte antwort ? ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenso jetzt hab ich auch noch ne frage:
is in den em-tixx wie bei den wm-karten auch n chip?
oder steht einfach nur auf jeder karte der name des käufers?
die sache is die:
wenn ich wirklich kontrolliert werde am einlass und die fragen dann wo is der käufer, kann ich dann sagen, dass der schon drin is und kein handy beihat oder sehn die dann z.b. iwo dass der käufer dieser tickets nur 2 karten gekauft hat und grad 2 leute vorm kontrolleur stehn?
das ja wohl eher nur ein theoretisches problem oder ? ![]()
so, können wa wieder zum topic kommen?
so, wat mach ick nu mit dem Rest des Nachmittags???
![]()
![]()
cheffe, warst Du dat oder jünni
hatte mich verdrückt und musste das ausgleichen ... ![]()
![]()
so, können wa wieder zum topic kommen?
hört eh keiner auf nen mod .. is sinnlos ... ![]()
der mod hat dem user flsch via pn eine ermarnung erteilt ... ist also alles fair ....
da ihr jetzt das thema beendet habt brauchen wa nicht weiter drüber reden ...
damit dem auch so ist gibs 5 minuten pause
![]()
Alles anzeigenich bekomme also eine verwarnung wegen "beleidigung" und flsch nicht....na mahlzeit, schoene community ist das hier...
@dr.knut:
die gesamte korrespondenz ist in einer email angehaengt, deshalb gehe ich mal schwer aus, dass die carmen sich das vorher anschaut...zumal die anderen mails auch erst vor kurzem abgeschickt worden sind!
@all: danke fuer das rot, beim naechsten mal schreibe halt nichts...ist mir auch recht.
@flsch: zu dir muss man, denke ich, nichts mehr sagen...
der mod hat dem user flsch via pn eine ermarnung erteilt ... ist also alles fair ....![]()
da ihr jetzt das thema beendet habt brauchen wa nicht weiter drüber reden ...
damit dem auch so ist gibs 5 minuten pause ![]()
was ist dein problem, flsch???!
meinste echt im ernst, dass die aufgrund meiner mail, alle order canceln, weil die natuerlich so bescheuert sind und merken, "hey, da haben ja doch welche aus dem ausland bestellt, gut, dass käptn blaubär uns da drauf aufmerksam gemacht hat!"ausserdem koennt ihr aus der letzten mail (ich wiederhole: LETZTEN!!!) entnehmen, dass die tickets auf jeden fall verschickt werden!! und das naechste mal werde ich halt nicht mehr bescheid sagen, wenn man hier solchen antworten, wie von dem da bekommt....
ihr beiden haltet HIER nun mal euren schnabel ... klärt das per pn oder im laberfred ![]()
schluss mit spam hier ![]()
wer selbst gemerkt hat das er mist gebaut hat kann nun seine beiträge löschen ![]()
hatte nie welche an
latino ![]()
wo sind meine socken?
alter lover ... hast gestern beim xxx sogar die socken ausgezogen ... das nenne ich gentleman ![]()
![]()
aso, naja ich frag dich nochma bevor ich losfahr
mkay ![]()
Ich bin 'ne Tasse Tee - steht ja da!
Ähm Leo ist gut - also PRO!
Tanzen? 'türlich! Gib mir 3 Flaschen Bier und ich tanz auf'm Tisch.
btw. Wieso krieg ich das mit den Smilies nicht gewuppt hier?
prost ![]()
![]()
cheffe, ganz von abgekommen, hasse die ganzen kurzen kabel auch schon?
das ding is gestern aus der packung gehüpft .... und ich habe mir erstmal die teile im groben angeschaut ... weiter bin ich noch net .... teppichboden ging erstmal vor ![]()
![]()
![]()
Ich sach dann einfach mal "Guten Morgen" und wünsche allen, bei denen heute auch Feiertag ist, einen ruhigen und angenehmen Dönerstag!
wat wer bist du denn ? ![]()
![]()
![]()
für leo oder gegen ? ![]()
kannst du tanzen ? ![]()
Glückwunsch!
Und "Petri Heil".
petri dank ![]()
letzten donners tag 3 aale ( in 3 stunden ) der beste 75 cm ![]()
![]()