JA denke schon... nur den Stempel eher nicht
und wenn ich "ofiziell" zu meinen eltern zurückziehe die haben ja nen anschluss .... ![]()
![]()
JA denke schon... nur den Stempel eher nicht
und wenn ich "ofiziell" zu meinen eltern zurückziehe die haben ja nen anschluss .... ![]()
![]()
Grundsätzlich würde ich sagen, dass du keinen Anspruch auf das Sonderkündigungsrecht hast, so lange KabelDeutschland dort auch versorgt. Eigentlich wird bei solchen Situationen dann auch immer ein Wohnungsnachweis der Folgewohnung verlangt, da es sich ja um eine Vertragsangelegenheit in Bezug auf die Sonderkündigung handelt. Da bist du dann leider in der Beweispflicht, um einen Gebrauch deines Sonderkündigungsrechts zu rechtfertigen.
Ansonsten gilt ja wie bei jeder Küdigung: Immer eine Kopie der Kündigung behalten und immer bei Einwurfeinschreiben oder per Einschreiben Rückschein.
Vielleicht hilft es.
danke ![]()
damit kenne ich mich als versicherungs mensch aus ![]()
![]()
![]()
hmmm wie sieht son ummelde formular aus ... kann man das irgendwo downloaden ![]()
![]()
![]()
Ich kenn das nur vom DSL Anschluss... und die waren sehr kulant. Habe halt ein freundliches Kündigungsschreiben inklusive Um- bzw. Anmeldung am neuen Wohnort als Kopie hingesendet und es gab keine Probleme.
Die wollen eigentlich was schriftliches
ich hab vergessen zu erzählen das wir natürlich nicht aufs land ziehen und weiter in RD wohnen und da wird überall versorgt ...
ich will nur aus dme vertrag raus
sie werdens dir glauben, da oben gibts doch eh keine infrastruktur
kann ja nicht jeder im osten wohnen ... sorry besser ossi ![]()
![]()
ebend
![]()
okay ich nehem da nix von mit aufs wasser da hätte ich zwar ruhe .. aber ich müsste sonst morgen tauchen ... ![]()
aso, petri **** cheffe
![]()
danke danke ![]()
moin,
ende des monats ziehen wa um und ich habe eigentlich keinen bock drauf meinen kabelanschluss mitzunehmen. die hotline jungs haben mir gesagt das ne kündigung immer zum ende des nächsten quartals möglich ist ... das ist mir eigentlich zu lange. der typ an der hotline hat mir gesagt das es ein sonderkündigungsrecht gibt wenn man in ein dorf gibt was nicht versorgt werden kann.
hat schon einer erfahrung gemacht ? glauben die einem es wenn man einfach nur sagt das man nach dorfohneversorgen zieht ? muss ich das nachweisen oder hat einer ne andere idee für mich ?
![]()
denn kannst ja heut abend anfangen zusammenzubauen.
kleiner tipp: immer die ruhe bewahren![]()
is erstmal nur die schüssel ( glaube ich )
heuet abend wird geangelt ... da kann mich keiner von abhalten ....![]()
![]()
danke für den tip übrigens ![]()
![]()
haha reingelegt, das passt alles ganich zusamm
![]()
![]()
![]()
schon klar, aber wofür steht m+m+f
mutti schreibt grad ne sms
ein riesiges paket ist angekommen ![]()
![]()
habe alles bestellt was wa brauchen ![]()
Seh ich ähnlich!
c+c= fcb?
d+d = dienstag und donnerstag .... macht es nun klick ? ![]()
![]()
![]()
ach dafür ist der neue knopf .... ![]()
![]()
![]()
ich bleibe abba bei modgrün das schöner ![]()
U
Dann hab ich ihr Anpfiff gezeigt und ihr Komentar dazu:
Schick, war vor 2 jahren mal modern mit grün und runden Ecken
da war 2006 ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glaubs mir oder nicht, ich kann auch einen Screenshot liefern
das will ich sehn ![]()
sonst läuft bei dir doch immer die Herzlich Willkommen bei der Rendsburg-Cam der Sparkasse Mittelholstein AG
d+d = kiel
m+m+f = RD
du bist auch grad blau
(im ernst)
sicher ........ ![]()
![]()
jez is Luecki blau
bei val hab ich es verstanden aber das auch du schon trinkst .....![]()
langen meldet unwetter
sonne pur ![]()
kielmonitor.de
Das wäre gestern ein Freilos im Finale gewesen....
dafür musst du aber erstmal im finale sein ![]()
![]()
wir wissen doch wer mitkommt haben doch hier alle abgestimmt .... ![]()
nich gut, wir sind nur halb so gut wie die Rangers
die pokalübergabe oben beim platini finde ich übrigens blöde ... der faule sack kann ruhig mal nach unten kommen und sich bewegen
klaro, die Putzfrau is gestern vastorben
wie wars gestern in manchaster
?