Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Ob die mit einem Ticket für Spiel 2 auch so über diese Extraminuten freuen?

-
Schild mit "Where is Modric?" ist dann aber schon sehr unjapanisch und unsympathisch...
-
Deutschland ist dann wohl doch nicht der Mittelpunkt der Welt

-
Spielefrauen aufgepasst

P.Trochowski

-
Könnte auch gut 2-2 stehen

-
Mods, so unbestechlich...
die summe war bis jetzt immer nur zu klein

-
wäre es nicht eine überlegung wert die 13 besten gruppenvierten und die 6 besten gruppenfünften auch noch in die ko runde einziehen zu lassen?
aber nur wenn die trikots schön sind

-
gönn dir heute nen schönen tablettencocktail und hau einen raus

-
den hätte unsere Abwehr mit viel Glück nicht schlechter verteidigt

meinst die von Hansa oder?
-
versuch mal 'naked'
1-1 übrigensHier spricht die Spasspolizei - bitte den Betrag berichtigen...

-
Unsere Albaner

-
Gibt es schon was neues zum Franzosenprotest?
War gestern und heute beschäftigt und hab wenig mitbekommen
-
wenn das Scheißding umkippt werde ich ganz knapp nicht getroffen, habs ausgerechnet

du hast auch ausgerechnet dass der kran unter der kieler kanalhochbrücke durchpasst oder?

-
Endlich bist du wieder normal

gestern den schönen fersehturm in se beim durchfahren bewundert - ein traum

-
Bei Abpfiff bin ich bei dir ja. Hab irgendwo gelesen (leider gestern nicht selbst gesehen), dass nochmal angepfiffen und weitergespielt wurde...
im zdf laufen nur zeitlupen zur der fraglichen zeit - du hörst aber dann nur einen abpfiff würde ich sagen

-
Kann einer was zum Spielverlauf des anderen Spieles sagen

-
-
Claudia Neumann wieder.
Griezmann steht fast 2 m im abseits, das wird viermal in Zeitlupe gezeigt und angehalten. Und die hält sich trotzdem ständig bei dem Zweikampf auf.
nicht zu ertragenDas ist wirklich schlimm und leider fachlich vollkommen daneben und falsch besetzt... sollte man bei ZDF vielleicht irgendwann einmal drauf kommen...
-
Vermutlich wussten es die Zuschauer nicht wie es im Parallelspiel ausgegangen ist. Die Spieler offenbar schon.
Im Jahr 2022 wenn es schon 30 Minuten so steht