Feiern das nicht Tor als wären sie weiter
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
yepp, wollte gerade fragen ob sie vuvus haben
Stichwort Sound, ich finde man hört extrem wenig und schlecht die Stationstimmung. Ist da einfach keine oder ist das bewusst runtergeregelt?
-
Sound im Stadion erinnert voll an 2010

-
Erst reden die Experten im Studio und dann dürfen Basti und Esther als "besser" Experten weiter reden - komische Form der Übertragung

-
Dafür das es eine Art von Finale ist finde ich ECU-SEN doch noch eher verhalten...
-
ORF hat sogar falsche spiele erwischt, servus zeigt sowohl ecuador-senegal als auch usa-iran
Hilfe, da ist der Freund der Experte

-
gerade im radio, angeblich hat deutcshland nen mega deal über jahrelange gaslieferung mti katar abgeschlossen .... zu gast bei freunden

das angeblich kannst du streichen. hab ich heute auch gehört - kommt 60 KM den Kanal runter bei uns an

-
nein, glaube nur 1 und das andere auf servus
alles klar - danke

-
orf nciht, glaube ich
weisst du ob auf orf beide spiele gezeigt werden also auf orf sport das jeweilige parallelspiel...

-
Das war heute der letzte Tag mit 4 Spielen hintereinander

Hat 2-3 Tage gedauert aber dann war ich im Rhythmus

-
-
Klar das Schweini Füllkrug nicht in der Startelf haben will, nicht das sein Freund Müller auf die Bank muss

-
Da schon über die Busfahrer berichtet wurde.
Wir haben uns heute für den Shuttle vom Spiel Serbien gegen Kamerun nach West Bay entschieden. Wir befanden uns nach 30 Minuten Fahrt in irgendwelchen engen Straßen Dohas. Ein Gast begab sich nach vorne zum Fahrer und versuchte ihn zu leiten. Es klappte in den ersten fünf Minuten auch ganz ordentlich. Als wir dann zumindest aus der Ferne die Hochhausfront West Bays erblickten und der gesamte Bus „left“ rief, entschied sich der Busfahrer spontan für rechts. Da alle eine Metrostation erblickten, baten 90% der Mitfahrer um einen Halt.
Der liebe Kerl hatte mal gar keine Ortskenntnisse und hielt selbstverständlich.Lief immerhin noch besser als der leichte Auffahrunfall des Schweizer Busfahrers mit der Mannschaft auf dem Weg zum Spiel

-
Weltklasse Spiel - kurz Toilette und es steht nicht mehr 0:2 sondern 2:2.
3:2 aber wieder gesehen

länger als 3 minuten spricht für dich - muss dann mit händewaschen gewesen sein

-
Und 3:2. Gut rausgespielt.
Tritt der erste Spieler noch vorbei
er wird sagen: habe den schuss angetäuscht um durchzulassen

-
Nochmal 3 Kreuze dass Südkorea nicht bei uns in der Gruppe ist.
dann wäre es aber japan nicht gewesen

-
tag der tooore heute

-
Kim muss da viel enger am Mann sein und den Flankengeber unter Druck setzen, in der Mitte stehe Kim und Kim komplett falsch und Kim hat dann keine Chance gegen den Kopfball...
im Ernst: Ghana jetzt viel besser im Spiel, bin gespannt was jetzt von den Koreanern kommt
da musst du schon genauer werden

-
wow was für bälle

( . ) ( . )

-