Der Jubel beim 2-3 hat mir gefallen ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Bin gespannt was die VAR Freunde hierzu sagen

-
Sympatisch von CR7 mit jedem Einlaufkind einmal High 5 zu machen

-
Viele WM Daddy's haben einfach aktuell keinen Urlaub. Ist doch klar das die Quote dann schlechter ist und Mutti Waltraut weiter wie jeden Vormittag RTL 2 schaut
mal davon finde ich die Einschaltquoten Diskussion ohne Winter WM Referenz komplett sinnlos und ist mir persönlich doch egal wie viele das Spiel schauen wenn ich Bock drauf habe es zu sehen schaue ich es an und wenn nicht dann nicht 
-
wobei die beiden genannten Trainer (also Klopp und Baumgart) ja durchaus schon länger erfolgreich gearbeitet haben

Klopp unterschreib ich dir natürlich - beim Baumgart wäre ich zu keinem Urteil bereit

-
Von diesen HB Männchen Trainern halte ich überhaupt nichts und ganz wenige habe so langfristig Erfolg. Du weißt sofort "der Alte schreit rum und macht seine Show" das ist für mich sowas von schnell abgenutzt....
-
wenn du uns jetzt noch sagst, um welche Szene es geht

gab doch nur die eine mit Choupo

-
- ORF hat gut erklärt wieso du es in der einen Szene doch Abseits war..
-
Macht Spaß dort zuzuschauen - schön zu sehen wenn eine Mannschaft Bock auf Fußball hat...
-
Marokko würde ich ein Tor gönnen - bis jetzt ein ansehnliches 0-0
-
Senegal und Tunesien stärker als von mir vermutet...
-
Kicker hat die neue Kapazität auf seiner Seite.
In jedem Stadion hat man so 4000-8000 weitere Plätze gefunden

-
Die Abseitsfalle hat man bei den Saudis mittlerweile scheinbar verstanden - tolle Weiterentwicklung

-
also von dem 17 Euro Bier auf jeden Fall
die werden dann sagen: so billig

-
hab nochmal ohne sinn was draufgeschlagen, kennste doch

Und du hast 4 Jahre gebraucht um es zu bemerken

-
Das mit der Nachspielzeit ist auch der Knaller, einfach mal +100% ggü. dem was die letzten 20 jahre normal war, und das alles ohne bier

Bei+100% wären wir aber nur bei +6

-
Was macht eigentlich Jürgen Klinsmann?

-
Gestern waren ja sogar 7.000 zuviel dabei

Stimmung und das was man sieht und hört sieht nach der bis jetzt stabilsten Fanbase aus...
-
Wenn wir jetzt schon eh komplett abschweifen... die rassistischen Strukturen in den Exekutivorganen (bspw. Chatgruppen, Rolle der Polizei in den NSU Morden,...) siehst du aber schon, oder?
Einzelfall

-
Alter, wenn 95% funktionierten dann darf man wohl trotzdem auf die 5% Hinweisen die überhaupt nicht funktionieren und beim Inhaber des Gewaltmonopols sollte jeder Demokrat hier 2 x Hinsehen und genau dieses kritisieren...