soll es morge nicht die vip ticktes geben - hat da schon einer weitere infos

Beiträge von Ticketchef2006
-
-
pizza salame oder pizza tonno

tonno

-
-
Krass wie in der inboard der HAM durchgeschüttelt wird
Ansonsten ein sehr gutes Rennen. Baku macht Spaß
War schonmal einer zum Rennen dort und kennt die Preise

-
was geht ab ??
eben ein eis bei der cheffin geholt - wird nun gegessen

-
-
-
Ich glaube, dass das nur die Mods können... @Ticketchef2006

ich bin im Feierabend und schmolle noch wegen des verpassten Aufstieges

-
Muss ein ganz komische Winkel gewesen sein - anders kann die Kiste da ja nicht in 2 Teile brechen...
-
Ab 16.40 soll es nach meinen Regenradar dann richtig regnen

-
Lass Sie fahren
Es stehen kein Wasser und es sind dies besten Fahrer der Welt.. -
ja klar, das is aber nicht bei jedem hier so, eher das gegenteil!
ich bin wirklich der meinung dass mittlerweile das ganze einfach zu teuer geworden ist und es is mir einfach nicht mehr wert, einiges davon stufe ich langsam in die verarsche-kategorie ein. was 2026 betrifft, mal schauen. junior wird so gut wie sicher fliegen und mit seinem usa kumpel einiges bereisen, die machen schon seit 3 jahren pläne, zoom chat am 16.6. steht schon fix usw usw... bis 2026 wird er hoffentlich auch seinen uni abschluss haben, dann spricht auch nix dagegen (als würde er mich fragen). nun ...da wir unterkunft in orlando haben überlegen wir es so nenbenbei alle hinzufliegen, es is aber vielzu heiß dort im sommer, daher eher nicht. und wenn schon dann eher auf urlaub als irgendwelche spiele zu sehen. is aber noch viel zeit bis dahin .... in dieser beschissenen welt kann man sowieso nix merh langfristig planen...... es sei denn man heißt gemüse natürlich

ich fasse das mal ohne Wertung zusammen zusammen - du wirst einfach alt

-
reden wir von 2026

-
-
Spricht mal wieder für den Erfolgsfahrer Hamilton. Fragt nach dem Startunfall echt ob man nicht besser aufgeben sollte.
So denkst du nicht als Rennfahrer und sowas habe ich von keinem echten Racer jemals gehört... -
du könntest das zusätzlich zu den unterschiedlichen schriftgrößen auch farblich ein wenig bunter gestalten

Wollte zeigen was das Forum alles kann
Brasis lieblings Club -
Oh ein neuer User, herzlich willkommen
Leb dich hier etwas ein, bring dich ein und es steht einer steilen Tooorkarriere nichts im Wege
-
laaaannngggwwweeeiiilllliiiigggggg

-
Eßt ihr auch so gern Rhabarber?
Lieber Erdbeeren aber beides geht mit viel Vanillesoße immer

-
Mipa mit Erdbeeren und Vanillesoße