Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
-
Hmm, mal ein kleiner Nostalgie Exkurs...
Wie geil war das bitte noch vor 5 Jahren? Am 28.04.03 startete der Vorverkauf für die Euro2004 um 10 Uhr. Habe gleich morgens um 10 Uhr bestellt und ergatterte die Bestellnummer 605. Die ersten 1000 Bestellungen per Mastercard wurden garantiert bedient.
Resultat: Alle deutschen Vorrundenspiele und das Finale...
Was läuft denn jetzt bloss verkehrt???
scheizz wm-effekt

-
morgen früh statt arbeit nach tschechien inne kneipe

klar kneipe
-
les Misérables...

guck mal in rinnefahrfred

-
-
es war zumindest nicht der schwedische

irgendwann geht selbst mir der hut hoch ....

-
tom bring deinem farbenfreund mal die regeln im alarmfred bei

-
Aber da der Name mit dem Bestellerübereinstimmen muß bringt das auch nix.
das kann der dfb nicht prüfen

das mit der anzahl der gleichen bankverbindung schon ...

-
Alles anzeigen
Zum hundertsten mal:
Wo steht das?

Wenn es wirklich so abläuft wird die Verlosung so durchgeführt wie schon irgendwo beschrieben:
Es werden einfach Besteller gezogen und die bekommen dann das Spiel welches bei Ihnen die höchste Priorität hat und noch verfügbar ist.
Beispiel:
Hans Herpes wird gezogen und hat auf 1 das Spiel gegen Österreich.
Das ist noch frei, also bekommt er es.Danach wird Frida Feigwarze gezogen.
Die hat auf 1 das Finale und auf 1 das Österreich-Spiel.Finale ist schon weg, also bekommt sie auch Österreich und kann mit Hans Herpes einen draufmachen.
Aber wie gesagt:
Wo steht, dass die Reihenfolge der Spiele einer Prioritätenliste entspricht??GW
is ne telefonische auskunft die schumi eingeholt hatte ....

ausserdem ist es meiner meinung nach bei 14.000 tixx und jetzt schon 4000.000 kartenwünschen total egal welche reinfolge du festlegst ... seit froh wen ihr überhaupt was bekommt
-
wie wärs, wenn du einfach nur soviele Tickets bestelltst, wie du auch bezahlen kannst?

kleinkredit

-
-
-
-
Verstehe ich nicht ganz, aber ihr werdet es mir bestimmt gleich erklären.

Was ist denn so unmöglich daran zu prüfen? Antragsteller ist: Jose Miguel Musterman, Kontoinhaber ist: Jose Miguel Musterman. Durchgewinkt!
Antragsteller ist: Stefanie Ignacia Musterfra. Kontoinhaber ist: Marie Luise Lopez. Aussortiert!
die bank sagt dem dfb abba net wer der inhaber is ... also gehts net
-
das ist aber gar nicht das thema ... es geht hier darum aufzuzeigen wie man an karten kommen kann ... ob es über andere verbände geht oder dies fair oder unfair ist soll hier nicht das thema sein ... es geht hier um karten und sonst nix.... vorallem geht es drum das echte fussballfans karten bekommen und das sind hier ( ausser val ) alle und da ist es egal ob ich meine mannschaft oder ne andere sehe

ich möchte an dieser stelle aussdrücklich drauf hinweisen das ich bei meinem obrigen satz einen smiliy vergessen habe es es hätte so heissen müssen:
( ausser val ;););) )
es tut mir leid das so der eindruck entstehen könnte das er kein richtiger fussballfan ist .... val war schon auf fussballplätzen da wurde an meine produktion noch nicht mal gedacht.
ich hoffe val nimmt meine entschuldigung an
-
zu thema besteller und kontoinhaber müssen identisch sein:
ich habe hier grad mal meine bänker hier auf der arbeit gefragt ... der dfb kann keinen namensabgleich durchführen ... es kann nur sein das bei höheren summen die banken dem dfb mitteilen das nicht abgebucht werden kann da die namen nicht übereinstimmen ... wie hoch diese grenze ist ist von bank zu bank verschieden ....
prüfen kann der dfb natürlich das zb 100 bestellungen über eine bankverbindung laufen ... dies wird natürlich auffallen
-
Ich will dir oder anderen Fans ja keinen Vorwurf machen. Es ist ja verständlich, dass man es auf allen Wegen versucht, wenn es möglich ist.
Nur sollte meiner Meinung nach ein Verband es nicht zulassen, dass sich Bürger anderer Staaten bei ihm mit Tickets eindecken, es sei denn er wird sein Kontigent sonst nicht los. Das ist ja jetzt nicht umsonst die Verkaufsphase der NATIONALEN Kontigente. Die Verkaufsphase für alle gabs letztes Jahr bei der UEFA.
das ist aber gar nicht das thema ... es geht hier darum aufzuzeigen wie man an karten kommen kann ... ob es über andere verbände geht oder dies fair oder unfair ist soll hier nicht das thema sein ... es geht hier um karten und sonst nix.... vorallem geht es drum das echte fussballfans karten bekommen und das sind hier ( ausser val ) alle und da ist es egal ob ich meine mannschaft oder ne andere sehe
-
ach, babbel - musste heut schon 5x rot geben

geht doch noch