Igitt, igitt
sehe grade deine sig ... bald müsste es ja auch die karten fürs finnlandspiel geben ![]()
![]()
Igitt, igitt
sehe grade deine sig ... bald müsste es ja auch die karten fürs finnlandspiel geben ![]()
![]()
valderama is auch jetz da
was machen die fraun ? ![]()
![]()
baujahr 80zig ist ein gutes ... alles gute
und musst nächstes jahr fegen ? ![]()
![]()
is klar cheffe, als ob der papst auch erscheint
klar der ist doch deutscher wieso sollte der nicht den wm tempel sehen wollen ![]()
![]()
Ja, Pfui Deifel
![]()
Frag mal bei cloeti nach welche Biere du in rauhen Mengen da haben solltest
wer eine audienz beim papst im tempel erhält hat was mitzubringen und fordert nicht getränke ein ![]()
![]()
so isses besser, nä?
![]()
jo das ist miranda ![]()
meine nase ist dicht .... der HSV blöde.... und es ziehen wolken auf ....dann muss ich noch zum Arzt
![]()
zuviel koks
flachwitz ![]()
stimmt
und dann noch dein ava ![]()
was bei dir los ?![]()
meine nase ist dicht .... der HSV blöde.... und es ziehen wolken auf ....dann muss ich noch 100 km fahren .... der tag ist blöde ![]()
Also auch keine Brauerei
flensburger gibt es aber ein rendsburger kann ich nicht bieten ![]()
![]()
was hier los ? ![]()
![]()
hapta maisfelda umme ecke?
wir wohnen nicht auf dem dorf ... also nein ![]()
dabei grillen
ne eis essen ... grill wird nach 75 minuten bei spiel 2 angeworfen dann kann man die pause zu spiel 3 überbrücken ![]()
können nur bis 13 uhr angeln anstoss spiel 1 ist bereits 13.30 ![]()
![]()
![]()
wie siehts mit en paar angeln aus
zu den füssen des tempels liegt ein kleiner feiner gartenteich .... da wird aber nicht drin geangelt diese fische sind heilig ![]()
angeln können wa bei mir im grossen see ... dan machen wa dann von 10-14 uhr ab 15 uhr ist dann fussi guggen ![]()
![]()
haste auch buddhas aufgestellt
ne das mir seit dem letzten jahr zu bayrisch ![]()
da keiner mit nach kapstadt möchte und ich keine lust hab mir alles durchzulesen schreibt ma kurz wo ett hingeht
zu mir in den tempel ![]()
:):)
meinste mich?
is ja nich so weit
ja, ein we während der wm erschein ich vorbei
in den tempel dürfen nur jünger und HSVer und Nordlichter ![]()
![]()
Ich bin für eine Tour durch Deutschland. Jeden Tag in eine andere Tooor-Stadt zum Fussi gucken
wann schaust mit brasi in cheffes wm2006 - gartenhaustempel vorbei ![]()
![]()
nächstes jahr schick ich jedem per pn nen code, den er bei überweisung angeben muss
![]()
dieses jahr wird mir das alles zu albern, ich werd das geld versaufen und gut is
ich schlage ne strafe vor diejenigen ohne betreff starten mit - 10 punkten ![]()
![]()