nix, sehe das ja genauso
Bezog sich auf flsch, der alle 6 Spiele (fast komplett) einkalkuliert.
nix, sehe das ja genauso
Bezog sich auf flsch, der alle 6 Spiele (fast komplett) einkalkuliert.
Nur so zur Info.
Aktuell sind es schon über 77800 Kundennummern
gibs was neues ?
Hab ich die letzten Tage mal im Fernseh gesehen.
Irgend ein Interview mit Niersbach war das.
Er sagt sie rechnen mit ca. 3 Millionen Ticketwünschen.
Dürfte also ungefähr hinkommen mit meiner Rechnung denk ich
3 Millionen Anträge oder Ticketwünsche?
Und welche Quelle?
Danke
Danke.
Hoffe und denke er meint NICHT Anträge.
stand auch in diversen Zeitungen...
Hmm, mal ein kleiner Nostalgie Exkurs...
Wie geil war das bitte noch vor 5 Jahren? Am 28.04.03 startete der Vorverkauf für die Euro2004 um 10 Uhr. Habe gleich morgens um 10 Uhr bestellt und ergatterte die Bestellnummer 605. Die ersten 1000 Bestellungen per Mastercard wurden garantiert bedient.
Resultat: Alle deutschen Vorrundenspiele und das Finale...
Was läuft denn jetzt bloss verkehrt???
Wie geil war das bitte noch vor 5 Jahren? Am 28.04.03 startete der Vorverkauf für die Euro2004 um 10 Uhr. Habe gleich morgens um 10 Uhr bestellt und ergatterte die Bestellnummer 605. Die ersten 1000 Bestellungen per Mastercard wurden garantiert bedient.
scheizz wm-effekt
ich war mit meiner nummer, die so um die 1350 war, ja garnicht so schlecht, aber leider bekomm ich wohl auch net viel dafür...
dochdoch, die ersten 1000 Besteller werden auf jeden Fall berücksichtigt. Ich hab Nr 7xx
dochdoch, die ersten 1000 Besteller werden auf jeden Fall berücksichtigt. Ich hab Nr 7xx
wer sagt das??
Wann hast denn da schon bestellt?
9:59 Uhr???
wer sagt das??
stand mal beim DFB auf der hp..hab auch Nr. 29X..gibts doch bei andern Sachen auch, die ersten 1000 Einsender bekommen doch meist was extra für ihre Schnelligkeit
wer sagt das??
macadona.. is so ne schwabenpflaume
stand mal beim DFB auf der hp..hab auch Nr. 29X..gibts doch bei andern Sachen auch, die ersten 1000 Einsender bekommen doch meist was extra für ihre Schnelligkeit
Ich bin davon überzeugt, dass das nicht stimmt. Habe das nicht gelesen und ich bilde mir ein, ALLE Infos gelesen zu haben.
Damals gab es auch nicht die pauschale Ansage, nur bei den ersten 1.000 Bestellungen mit Mastercard war es garantiert. Ein Freund, der auch mit Mastercard zeitgleich mit mir bestellt hat, bekam die Tickets auch. Ein anderer Freund, der zeitgleich mit Visa bestellt hat, nicht...
macadona.. is so ne schwabenpflaume
brandi, also bitte
wer sagt das??
war nur son Wunschdenken
brandi, also bitte
wollte nur helfen
Ich bin davon überzeugt, dass das nicht stimmt. Habe das nicht gelesen und ich bilde mir ein, ALLE Infos gelesen zu haben.
Damals gab es auch nicht die pauschale Ansage, nur bei den ersten 1.000 Bestellungen mit Mastercard war es garantiert. Ein Freund, der auch mit Mastercard zeitgleich mit mir bestellt hat, bekam die Tickets auch. Ein anderer Freund, der zeitgleich mit Visa bestellt hat, nicht...
Ich war wohl unter den ersten 1000 gestern und bezahle mit KK.
Gerade kam die Bestätigung, dass ich 4 x D-Polen hab
aktuell sind wa bei:
810xx
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!