Weiß nicht ob es stimmt - Fans aus der Kurve von Ecuador sollen laut "Wir wollen Bier" gesungen haben
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
2026 spielen die 3 Ausrichter dann parallel das jeweilige ES

-
Jetzt endlich. Den katarischen Torwart würde ich ja nicht mal als 3.Torhüter für den VfB Oldenburg verpflichten.
Könnte knapp für England reichen

-
Da gibt's keine Karnevalstruppen
Warten wir mal etwas ab

-
Bin gespannt - entweder kommt Qatar voll unter die Räder oder es wird halbwegs eng...
-
Ich glaube, dass wir einen Rechtsstaat mit funktionierender Gewaltenteilung haben und das Verbrechen ordnungsgemäß und gesetzeskonform aufgeklärt werden. (was im Einzelfall Justizirrtümer natürlch nicht ausschließt.)
Und ja, ich glaube auch, dass Polizisten seltener verurteilt werden weil sie eben seltener Verbrechen begehen. Erscheint mir jetzt nicht unlogisch.Fakten und Glauben passt halt nie so ganz zusammen

-
Du würdest die ordentliche deutsche Gerichtsbarkeit nicht als "neutral und unabhängig" bezeichnen?
Ich glaube mich hackts!
Bei Ermittlungen der Polizei bei Straftaten in den eigenen Reihen zu 100%. Du kennst die unterschiedlichen Quote der Verurteilung bei Otto normal und bei Ermittlungen gegen Polizisten? Solange du dieses nicht siehst und verstehst hackt es eher bei dir
-
Der Typ im ZDF ist leider drüber - es ist ja leider nicht so das Europa der Kontinent der Menschenrechte ist. Mit fehlt hier etwas Demut und kehren vor der eigenen Haustür Stichwort: Mittelmeer und Flüchtlinge...
-
Tut mir leid, aber der Begriff war in dem Zusammenhang völlig daneben

Solange es in unserem tollen Land keine übergeordnete Stelle gibt die solche Verbrechen neutral und unabhängig untersucht bzw. aufklärt ist diese Formulierung leider noch immer nötig

-
Dieser Rückblick hat mir ganz gut gefallen

-
22-30 Grad in der nächsten Woche und hier liegt Schnee. Kann man schon etwas neidisch werden

-
spock hat Recht. Bitte solche Äußerungen in Zukunft unterlassen

Meiner Meinung nach kann man dieses Begriff schon sehr gut nutzen. Beim geschwurble der letzten Jahre hätte ich mir auch immer so eine klare und schnelle Einordnung gewünscht

-
Ich freue mich über so viele neue Anhänger von Menschenrechten, Frauenrechten und Co. Nun aber vorallem aufs sportliche und wünsche uns hierbei allen viel Spass

-
Also mir macht keiner die WM über das Bierthema madig
Wäre für mich eher ein Argument spontan doch zu erscheinen...
war ja noch nie ein Freund von sinnlosem gesaufe 
-
was ist eigentlich hieraus geworden?
Lebt dieser Valderama noch?
ja, aber was aus dem user wurde weiss ich nicht

-
macht bitte marceau fred nicht kaputt mit irgendwelchen second hands
hab nochmal geschaut - kein mod weit und breit zu sehen der hierfür verantwortlich gemacht werden kann

-
so ein bauarbeiterhelm...mit bierschlauch dran

deshalb gab es für arbeiter keine - wurden vor der WM für fans die Schläuche dran gemacht

-
grade auch was gedreht

diese nähe zu holland bei euch ist einfach wunderbar

-
-
3. Platz Deutschland