Bus, bahn oder Flieger zum GC
keine ahnung denke bahn .... ![]()
Bus, bahn oder Flieger zum GC
keine ahnung denke bahn .... ![]()
was is passiert
keine ahnung ... passiert einfach so ![]()
![]()
er sagte party-boys ...... nich - girls
ich werde so grau auf dem kopf .... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
cheffe!
mehl .... was mit dem FC los ?
moin partyboys ![]()
nein
musst mal nachfragen ![]()
![]()
frag mal im Vermisstenfred nach
hat flsch dir schon vorgeschwärmt ... ? ![]()
![]()
![]()
Ich weiß nicht... Bayern und Werder haben auch eine Dreifachbelastung und wirken nicht so ausgepowert. Und sie haben diese Saison auch keine echte Breite.
werder schont sich doch in der liga und hat in der CL auch eher halbgas gegeben ![]()
bayern ist da einfach besser besetzt ... ![]()
Ist trotzdem kein gutes Zeichen, wenn die Mannschaft zu diesem Zeitpunkt so platt und müde wirkt.
Das ist mir gegen Gala und Gladbach auch aufgefallen.
Aus meiner Sicht sind die Leistungsträger beim HSV komplett überspielt.
sehe ich auch so ... durch diese blöde 3 fachbelastung sind die einfach leer und werden den ligaendspurt genau wie im letzten jahr im april versemmeln .. für ne 3 fachbelastung fehlt die breite im kader ... ![]()
GW nach Hamburg,
man sieht aber, dass die englichen Wochen schlauchen und manche doch auf dem Zahnfleisch kriechen.
So, nun gegen Gala weiterkommen
scheizz auf den verlierer cup ... pokal und liga zählt ![]()
spitzenreiter
( sogar im doppelpack ...
)
ich bin ein toller hecht und kein karpfen ![]()
![]()
![]()
Komisch ist nur dabei das die Hertha gegen alle diese Gegner nicht verloren hat!!
Außer Wolfsburg weil wir vepfiffen wurden!!
das sommerzeugnis zählt .... ![]()
moin moin,
du als richtiger ultra wirst mir bestimmt sagen können was da fürs tolles papier aus block 26 c beim einlaufen der mannschaften geworfen kommt ...konnte bis jetzt nämlich keiner
ey typ wo bleibt die antwort ... ![]()
![]()
moin moin,
du als richtiger ultra wirst mir bestimmt sagen können was da fürs tolles papier aus block 26 c beim einlaufen der mannschaften geworfen kommt ...konnte bis jetzt nämlich keiner ![]()
Alles anzeigenBei allem Respekt: Ich war nicht dabei, aber einen Zusammenhang zwischen der allgemeinen Verrohung zu ziehen, halte ich schon für ziemlich weit hergeholt.
Nur mal kurz gegoogelt.
Lokales • Lübecker NachrichtenEin Augenzeuge sagte den LN: „Es war ein langer Ball. Der HSV- und der Eintracht-Spieler prallten zusammen. Das war kein Foul. Es war ein Unfall. Keiner hatte Schuld. Beide Spieler gingen gleichzeitig zum Ball.“
Selbst langjährige Fußballer sind fassungslos. „Das war ein Zusammenstoß wie er in jedem Spiel 20-mal vorkommt“, sagt Eberhard Münch, Vizepräsident bei Eintracht Norderstedt. Dass zwei Spieler mit den Köpfen zusammenprallten oder ein Spieler mit dem Knie den Kopf eines anderen treffe, geschehe auf dem Platz immer mal wieder, doch meistens gehe es glimpflich aus. So einen schweren Unfall wie den vom Wochenende hat Münch in seinen 50 Jahren Fußballerfahrung im Jugendbereich noch nicht erlebt.
Sowas von spelulativ und schon fast beleidigend.
So, hier sollte zu.
jep....![]()
heute ist Weltmathematiktag
krokussday... ![]()
stehen deine bäume noch?
heute nachmittags kommt die motorsäge ... ![]()
( allerdings nur auf unserem grund und nicht beim nachbarn
)