willst mod werden du wahlkampfloser ![]()
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
vielleicht kommt es mir auch regelmäßiger vor als es ist

ich glaube auch ..... habe zur sicherheit mal geschaut .... nur wo wirklich fahndi hinter steht war auch wirklich fahndi am bewerten ....
-
und da das NICHT DIE WAHRHEIT ist werde ich jetzt mal nen Mod mit der Recherche beauftragen.

stress mich nicht .... nimm nen andren kollegen

-
um wieviel uhr ist die auslosung eigentlich ?

-
jaja,früher war alles besser...
volle zustimmung :p:

-
Ja hey, was´n hier los??
Hey Val, hey Bomber, Ihr seid ja beide ohne jede Frage monstergute Typen, sowohl für´s Forum, wie auch für die Welt im Ganzen.
Peace, Peace, Peace. Bitte!!

-
Granufink war alle und darum ham die alten Männer schlechte Laune

-
zum Glück hab ich den nich

Abba mein Team ist das schlechteste seit Jahren, der blinde zidan und der verletzte Schneider sowie der super Wörns

notiz für mich ... bei fussi sachen nicht auf tom hören ... naja hätte ich ja wissen müssen ... bist so eher zweite liga nä ?

-
Lies die letzten 100 Seiten und den Deutschland - Zypern Fred durch

sicher nicht

mach mal einen auf susi vom herzblatt und fass das mal mit ein paar worten zusammen

-
hast du zufällig die nr von anne will?

willst dich auch outen ?

-
geht schon seit gestern so
hab nur lange nix dazu gesagt, weils mir zu blöd wardu und bomber ?
alle untereinander ?
alle gegen dich ?
wer gegen wen ?
-
das frag ich mich in letzter zeit öfter wenn ich mal hier bin

Hi Cheffe

kein i-net im büro und dann son paukenschlag ... respekt

ganz toll tom ... und dann musst auch noch den 15.12 absagen ... da hätten wa dann mal normal quatschen können ... des weiteren muss ich mit dir noch ein hühnchen rupfen ... beim laxicup hast mir abends sowas von den rosenthal von hannover für mein kicker team ans herz gelegt ... und nun hab ich den penner und er bringt nix

-
ja Aleksch ich wollte ihn auch noch sovieles fragen

er hat ne frau ... und steht nicht auf blondis

-
was ist denn hier los ?

-
ich habs auch gelesen und bin auch der meinung, dass es übernächste woche tickets geben wird.....
die warteliste war damit wohl nicht gemeint - diese 20.000 tickets sind wohl schon verteilt worden.
irgendwas wird gehen

ich denke mal das die erstmal die bezahlung der teamserien machen werden und sich dann um einzeltixx kümmern werden ....
vor mitte januar wird es bestimmt nix ....
-
guten morgen

schlafmütze:p:
-

wo wart ihr am Sa Abend

waren noch im kö ... war etwas blöde da wir uns nicht zerreissen konnten
-
Alles anzeigen
Also, geb auch meinen Saft dazu.
In der Sonntagspresse in der Schweiz war auch zu lesen, dass 20'000 zugeteilte Tickets storniert wurden, weil die rausgefunden haben, dass die Kohle immer von den gleichen Absendern kann.
Desweiteren war zu lesen, dass diese Tickets den Bestellern weitergeben werden, welche auf der Warteliste sind.
Aus meiner Sicht, ist die Zuteilung ja bereits erfolgt. Einige Tooor User hatten dann ja Glück.
so war es inhaltlich auch im bams bericht .... neu war halt nur das mit den tixx -

ach du warst die in dem hässlichen Fussball-Kostüm drin

04er ist paule ?
-
Also ich denke, damit sind die nationalen Kontingente gemeint, die über die nationalen Verbände vergeben werden.
da steht aber ganz klar das die karten über die europage angeboten werden sollen. dies ist bei den nationalenkontingenten nicht der fall ( dies sollten selbst bams reporter verstehen
)
also weiter