19 Uhr ist zu spät!
Ich nehme dein Ticket ![]()
19 Uhr ist zu spät!
Ich nehme dein Ticket ![]()
Wenn wird es offiziell bekannt gegeben? ![]()
Believe in the magic of tooor
Viel Spaß hier ![]()
Schau mal hier - ist eigentlich alles ziemlich easy erklärt Allianz Ticketversicherung
kannst Land, Datum und Alter eingeben und schon hast du einen Preis
Schöner Mist
! Haben wir Mods es doch nicht geschafft das Forum durch unseren Holzweg zu zerstören ![]()
Nein, aber ich Versuch auf dem Weg zum
Homeoffice auf das Auto zu verzichten
Vorbildlich ![]()
Wegen TG und WM habe ich das Datum auch eher ausgeschlossen... ![]()
Todesgruppe wird wohl C werden ![]()
Da gibt es direkt ne Klatsche.
Schätzt du Katar so stark ein... Erstaunlich...
Hab ich den Baum richtig im Kopf das A-D auf E-H frühstens im Finale treffen kann
![]()
Ich glaube das es für alle die Vorort sind toll werden wird ![]()
Das ist das Wetter schon, Meiner
gute fahrt auf alle fälle
![]()
spielt er vom anfang an oder erst.ab cca 60 min?
für österreich reicht es schon über 90 minuten - alleine natürlich ![]()
Willst du mir irgendwas sagen oder warum reagierst du im Moment auf jeden meiner Post egal wo sofort mit so einem nörgeligen Kommentar? Zu wenig liebe? Kann ich was tun? Skisaison vorbei?
Und natürlich hast du recht: im Gegensatz zu dir altem Explorer, der immer auf der Spur der locals ist und in die hintersten Ecken schaust, war ich in Vegas natürlich nur im kommerziellen Teil mit den Hotels. Der war in der Stadt unter all den anderen gewachsenen Vierteln natürlich recht versteckt, aber wenn man sich Mühe gibt, kann man auch die Hotels finden.
ich möchte ergänzen - ich war sehr enttäuscht war als ich festellen musste das caesars palace gar nicht der echt palast ist von ihm ist ![]()
Nein, kaufe ich zur WM in Qatar
das ticketgeld muss investiert werden
![]()
hatte bestimmt aufm wc gemacht...aufm schreibtisch lagen noch die nüddn
ahhh du folgst meinem onlyfans account ![]()
wo bleibt die Schneewalze?
war hier heute morgen 1 cm weiss ![]()
Kann doch echt nicht sein, dass sie über 2 Jahre schon auf dem Markt ist und bis heute nicht ganz normal im Einzelhandel verfügbar ist.
so langsam hätte man bei einem jagen wie nach wm karten aber save schön eine haben können ![]()
ich freu mich auf die auslosung - keine ahnung wieso aber sowas finde ich immer total spannend
![]()