Verwarnung: 06.11.2007 11:32 Grund: Beleidigung anderer Benutzer "Kriegsverbrecher"...
Alle zufrieden?
1998 bin ich durch hamburg gelaufen ... ich glaube an diesem tag warst du auch da und hast mich böse angeschaut.... bitte verwarne dich selbst![]()
Verwarnung: 06.11.2007 11:32 Grund: Beleidigung anderer Benutzer "Kriegsverbrecher"...
Alle zufrieden?
1998 bin ich durch hamburg gelaufen ... ich glaube an diesem tag warst du auch da und hast mich böse angeschaut.... bitte verwarne dich selbst![]()
Müsst schon wieder frei sein. Spielt aber beleidigtes Kleinkind und wartet drauf, dass wir alle "Valdi, komm wieder" schreien.
Valdi, du liest ja eh mit.
hat bei pospo irgendwie besser funktioniert ![]()
![]()
mach ick...ick steck die Plätzchen vom letzten Jahr mit rein
soll das wichteln werden ? ![]()
wo genau jez?
im büro habe ich doch den ie ![]()
was für Werbebanner?
mein fehler ...
wusste nicht das es nur hintergrundbilder sind ![]()
wir bestreiken dann auch den güter- und langstreckenspam
heisst soviel wie kein klicken mehr auf die werbebanner oder was ? ![]()
sonst streiken wir
so wie die bahn von 2 uhr morgens bis 8 uhr ? ![]()
![]()
da so langsam alles gesagt wudre schlage ich vor das einfach alle etwas kritischer mit beiträgen umgehen die nicht okay sind.... den user zb per PN anschreiben oder ne beitragsmeldung machen wäre doch schonmal ne möglichkeit.... ![]()
die einzige perle im club macht uns platt
meine stundenlange schulung hat sich bezahlt gemacht ![]()
![]()
spießa
ne ne habe keinen bausparvertrag ![]()
![]()
als einer der mods die relativ häuffig online sind kann ich nur sagen das man einfach nicht alles sehen kann .... in fällen in den user über die stränge schlagen den beitrag melden oder ne PN an nen mod schreiben .... ![]()
Ich tippe auf ein halbes Dutzend
schön auch das munteanu zur halbzeit raus musste ....![]()
das wird ganz böse für mich .... ![]()
ich mag die polizei ... gestern nacht um 3 haben die nämlich auf unsern anruf hin endlich die technoparty der nachbarn beendet ... ![]()
![]()
und die zuteilungen jetzt im september/oktober stammen doch davon, oder? weil ich wüßte nicht wie und wo ich da hätte nochmal was bestellen können, außer der ersten antragsstellung vom jahresanfang.
so siehts aus ![]()
Jo, aber mal ehrlich.....Soooooo viel besser siehts bei dir derzeit nicht aus !
das ist vollkommen unstrittig ... aber das ist nicht das thema ![]()
![]()
cheffin bekommt übrigens noch paninis von dir ![]()
Weiß man eigentlich schon wie die Tixx über den DFB verteilt werden?
Nur FCN oder auch Nichtmitglieder?
Geht es dieses Jahr noch los, oder erst ab Januar?
Muss dann nämlich doch noch kurzfristig mit der ganzen Familie in den FCN eintreten.....;-)
achte aber auf die maximale bestellmenge pro haushalt ... nicht das sie dir zum zweiten mal die tixx wegnehmen ![]()
![]()
![]()
war bei mir auch anders
![]()
na dann hoffen wir mal das eines tages auf der HP was gelbes zum Vorschein kommt :-), denke wenn dann wird das aber erst nach der Auslosung sein
denke ich auch ..... ich hoffe ja nur da sich nicht österreich gegen rumänien oder polen oder ähnliches bekomme ![]()
immer wieder erstaunlich wieviele zuseher der offtopic hat wenn hier was geschrieben wird ... 3 aktive und 14 spanner ![]()
naja ich sehe das so november 2005 wm karten = 0,0 ![]()