Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
Das erinnert mich an unseren Igel. Vor paar Jahren ham wir den im Herbst eingesammelt. Zu ner Igelstation gebracht, mit bisschen Geld und Mühe gepäppelt. Dann den Winter über im Keller gehegt und gepflegt. Dann eines Abends im Frühling die Kiste in den Garten gestellt. Am nächsten Morgen war der Igel weg und ward nie wieder gesehen.
Der Plan war eigentlich, dass der uns dann jeden Abend wenn wir auf der Terasse sitzen, freundlich was zuraunzt.
Stattdessen sinnieren wir in melancholischen Momenten darüber, was wohl aus unserem Igel geworden ist?
kauft/baut euch ein igelhaus und etwas futter - dann werdet ihr regelmässig besuch bekommen

-
Ich bleib dabei diese JoJo-Überholungen sind nichts meins - da kann ich mich nicht mit anfreunden. Somit ist es die für mich die uninteressanteste Saison seit über 20 Jahren...

-
Bitte?

Solange es weiterhin eine Qualitätsinstitution ist, werde ich meinen Lieblingsverein nicht wechseln.
+1

-
-
Ne kleine Dramaqueen ist er ja schon irgendwie...
Hey Kollege, da ist die Freiheit schwimm raus...
Wal: FD

-
Info vom Kapitän von Bord: das Netz am Heck ist offen, wenn Timmy möchte kann er raus.
Macht er aber bisher nicht
Der hat nach 4 Wochen Pause vom schwimmen in der Box einfach Muskelkater

-
Natürlich sind das unsere Steuergelder. Also schon deins und schon seins.
Komm mal aus deiner blauen Blase raus... du verstehst die Worte "privaten Rettungsinitiative" schon oder?

-
ich bin ja nur Sesselfurzer im Büro und mache Vertrieb

nun muss die Barge aus dem Flachwasserbereich in Richtung Wismar kommen, danach kommen wir ins Spiel
wenn ihr das ding inklusive wal nun auf ne sandbank setzt dann...

-
@Mods: Können wir für Cybaergizzle den extra Status "Transportör" vergeben ?
Spassbremse in mir: Nein

-
Mensch, die Bayern spielen ja heute

deshalb habe ich ein psg trikot an

-
Hast du die Tooorfahne dabei für den Fall das es losgeht und alle Kameras an sind?

-
Bring(t) das Tier zurück in den Atlantik und den Rest macht die Natur.Per Schlepptau an der Heckflosse? Dann ist wenigstens vorbei.
Ich habe keine Ahnung „wie“, aber so, dass man dem Tier nicht schadet. Aber solange so ein Firlefanz ist schon richtig besch…
Oder halt Clemens Tönnies anrufen. Der löst das. Da muss man dann halt nur aufpassen, dass er nicht gleich noch 150 andere Wale zerteilt.

Mit einer Zeitvorgabe von 7 Minuten und 45 Sekunden pro Tier

-
Alles anzeigen
Wo ist er denn, dass Du ihn ersetzen musst!?

Er musste seine Tochter begleiten. Es wer erfolgreich.

Mega - Glückwunsch

Dann ist bei der Olympiade 2036/40/44 Rhein-Ruhr ja auch Tooor aktiv dabei

und nicht nur beim Ticketing aktiv

Kiel hat gestern mit 63% für "jo" gestimmt und wäre als teilausrichter gerne dabei

-
2006 war ormus ja schon in der presse - findet ihr nicht auch das es nun langsam mal mit den berichten zu der strasse von ormus reicht

-
ihr habt den eigentlichen sinn des freds schon verstanden oder?

-
Nicht so laut bitte, die Herren aus Bayern haben alle einen Kater

ich mag Menschen die Haustiere haben...

-
Kennst du schon Pek?

Moin

-
werde ich automatisch für "Ticketalarm" etc. freigeschaltet, oder muss ich mir das verdienen?

das klappt automatisch musst es dir aber trotzdem verdienen