Immer noch nicht richtig in Worte zu fassen. Die Nachricht bzgl. flsch macht mich echt unfassbar traurig. Erst hier noch geschrieben, nun ist er nicht mehr.
Aber es zeigt einmal mehr: genieße jeden Augenblick.
isso - also häng die wäsche raus
Immer noch nicht richtig in Worte zu fassen. Die Nachricht bzgl. flsch macht mich echt unfassbar traurig. Erst hier noch geschrieben, nun ist er nicht mehr.
Aber es zeigt einmal mehr: genieße jeden Augenblick.
isso - also häng die wäsche raus
Text ist per PN raus - hat mich schon Überwindung gekostet und die Worte schreiben sich ganz komisch
Für Anton mache ich das aber gerne
Alles anzeigenGrüße gehen raus in den Osten und Norden der Republik, schön das ihr auch heute unsere Wirtschaft am Laufen haltet.
Da schmeckt der Morgenkaffee direkt noch besser
Grüße aus dem immergrauen
du bist nach duisburg gezogen? warum
Weißte Cheffe, das ist wie bei Games. Man spielt sie durch und braucht dann eine neue Herausforderung
Nächstes Mal beginne ich in Ludwigshafen oder Gelsenkirchen
das muss ein krasser aufbausimulator sein - besser als simcity
Grüße gehen raus in den Osten und Norden der Republik, schön das ihr auch heute unsere Wirtschaft am Laufen haltet.
Da schmeckt der Morgenkaffee direkt noch besser
Grüße aus dem immergrauen NRW
du bist nach duisburg gezogen? warum
Scheiße das du hier sein "musst" umso schöner das du es gemacht hast um auch aus dieser Welt einen kleinen Eindruck zu gewinnen
Bei Flsch und Krsch musste ich eben schon kurz schmunzeln...fühle dich hier immer willkommen - wenn Anton in ein paar Jahren zu seiner lieblings Band, Handball, Fussball etc. möchte und du keine Ahnung vom Ticketing hast weisst du wo du uns findest
Alles anzeigenSo eine Schei ....
Viel Kraft für Anton.
RIP
@mods: crouwdfunding etc. für Anton? Irgendetwas tooor likes?
es gibt wichtigere Sachen als Fussball
Da wird was passieren/diskutiert aber verständlicherweise liegt da kein Plan in der Schublade den wir einfach rausholen
Er fehlt
Bin zum Feierabend auch gleich einmal zur arbeitenden Cheffin gefahren und in einem Eiscafe in RD flossen Tränen
Du klickst den Fred an und liest neue Beiträge und verstehst irgendwie noch nicht so wirklich was da eigentlich steht...
Die vielen Kommentare hier sagen alles, ich habe ihn leider nie persönlich kennengelernt.
RIP Flauschi
sicher das ihr nicht beide bei türkei-tschechien wart
Du fehlst mir anderen aber sicher noch viel mehr
Ich kann es kaum ertragen mich in die Rolle von seinem Junior hineinzuversetzen der Kleine ist so ein guter und cleverer Junge - das Leben ist nicht immer fair...
Das Red Bull aber auch wirklich wegen dem Safety Car Quatsch Protest eingelegt haben ist wirklich wahnsinn. Da müssen einige Leute zu wenig arbeit haben.
macht russel da nicht einen auf dicken max und will noch etwas stressen passiert das alles nicht - der seb hat so auch schon einmal nen sieg verloren. ob hier die FIA oder ein anderes team protestiert hatte weiss ich nicht mehr...
Ich würde einfach sagen es ist typisch für beide einfach irgendwie den anderen anschwärzen für eine Situation die nicht gefährlich oder problematisch war. Ich finde da war bei beiden nichts zu bestrafen
unterschreibe ich dir so blind..
Das Red Bull aber auch wirklich wegen dem Safety Car Quatsch Protest eingelegt haben ist wirklich wahnsinn. Da müssen einige Leute zu wenig arbeit haben.
macht russel da nicht einen auf dicken max und will noch etwas stressen passiert das alles nicht - der seb hat so auch schon einmal nen sieg verloren. ob hier die FIA oder ein anderes team protestiert hatte weiss ich nicht mehr...
Endlich Montag
Ja, endlich Erholung und Ruhe...
Ist denn dieses "perspektivisch" irgendwo genauer definiert worden?
Meistens heißt das dann ja einfach nur, dass man irgendwo ein nettes Konzept bis zum Jahr 2050 entwickelt und legt das dann in die Schublade. Pflicht erfüllt...
Hab ich nicht gelesen - aber ganz so leicht wie ne Gleichstellungsbeauftragte kannst diese Behörde sicher nicht umgehen oder austricksen... wir werden es sehen...
Hallo ihr kleinen Raver
Ich bin gespannt, ob RB, VW oder Bayer ihr finanzielles Engagement reduzieren oder ganz einstampfen, wenn sie an Macht und Einfluss verlieren.
an den standorten ist die stimmung heute sicher etwas schlechter - das wird sich mittelfristig zeigen... akut und von heute auf morgen aber sicher nicht...
Das klingt für alle Freunde von 50+1 nach einem guten Tag
Beim nem Motor GP Rennen hätte die Lücke maximal gepasst George und Max dann nochmal schon am Pimnelvergleichen
gibt keine arbeitsmoral mehr
ja friedrich...