nee, Risiko bringt ihm weniger als Kapital
![]()
nee, Risiko bringt ihm weniger als Kapital
![]()
hasten versichert ?
gib ma kennzeichen ein - vielleicht sehn wir dich dann im fernsehen, wenn er mit seiner uschi dann fürs alter vorsorgen will
das wär ne geile show.....![]()
hatte echt mal nen kunden der ne neue/erste freundin hatte ( seit 2 wochen ) und nun meinte ne risiko LV zu brauchen ![]()
bei der sendung fahren die bauern alle alte autos ... die bauern die ich kenne haben immer nen benz ![]()
![]()
shit - hab ich verpasst
zu meinem schreck musste ich feststellen das der tolle jürgen im gleichen kreis wie wir wohnt und auch RD auf dem kennzeichen hat ![]()
![]()
![]()
Val, gestern mit dem Zweiten besser gesehen?
gestern gabs bauer sucht frau und nix andres ![]()
ab an fernseher ..." bauer sucht frau " kommt gleich ![]()
![]()
musti ich geb dir am samstag was in bar ![]()
dann sieh zu, das du nit mehr krank wirst
das ist auch blöde ![]()
Ich musste mit meiner Frau schlafen
![]()
und was hat muschi gemacht ? ![]()
![]()
![]()
Internationale Katholische Zeitschrift Communio ist übrigens auch ganz lustig und fast das gleiche ![]()
![]()
schlimmer als letzten spieltag kanns für mich nicht werden ... zum glück hat hamburg da noch 1-0 gewonnen ![]()
unser bester Forumsreparierer
woran lags denn nu??
mein name ist hase.....![]()
theorie: am freitag war ich krank und heute bin ich wieder im büro .... gewagt aber es könnte sein ![]()
wie wärs mit nem vierer Zimmer? du, cheffin, tini und ich
mein popo isz für dich abba tabu ![]()
Petze
Die schmelzt nur so dahin, wenn ich meinen Charme auspacke
die frauen die dich bei deutschland-slowakei angesprochen haben standen nicht auf deinen charme ... das waren professionelle die wollten nur dein geld ..... so nun ist es raus ![]()
![]()
eigentlich wollt ich nur einen Tag übernachten. Entweder Fr auf Sa oder Sa auf So, wenn nachm Spiel noch was geht
von sa auf so geht zu 100 % bei uns was ![]()
kommt dopch auch schon freitags:p:
Brauch auch noch Übernachtungsmöglichkeiten
das passt vom arbeiten nicht so ... sorry ![]()
meinst, da lassense miranda, george und mich auch noch rein
aso, also weit genug weg
gute Frage..glaub herbie wollt kommen, wenn ace ihn aufgabelt. Rinne is da, hat aba dann Samstag Besuch, den er mit zum Spiel nimmt. Tini wolt erscheinen, wenn se ne Schalfmöglichkeit hat..jo und der Rest wird sich ergeben, hoffe noch auf einige Hochkaräter..Cheffe, was is mit euch? viell. singt und tanst ja Leo noch
ja sie lassen euch rein ..... ich hoffe das der barney wieder seinen fetten hiphop styl auspackt ![]()
![]()
sorry freitag passt nicht
du schreibst gerade wie svenb
![]()
welches h?
Aftergamlocation isch Freudenstadt mit dem größten Marktplatz in Dland und den heissesten Schnitten weit und breit
der ist in ist heide ![]()
mit h meinte ich hannover ![]()
wo issen das?weiß nur, dass ich Höhe Mittellinie sitze, ziemlich weit oben
schlaft ihr auch in Hannova? ich penn bei miranda
jo machen wa... also ab in ne disse mit uns val ![]()