Ich kann mich erinnern, da war Hamburg auf Grund der Monster-Transfers Bayern-Konkurrent Nummer 1....
ne tabelle kannst schon lesen ... 2 punkte rückstand ist nich besonders viel mein lieber ... ![]()
![]()
Ich kann mich erinnern, da war Hamburg auf Grund der Monster-Transfers Bayern-Konkurrent Nummer 1....
ne tabelle kannst schon lesen ... 2 punkte rückstand ist nich besonders viel mein lieber ... ![]()
![]()
erst will der unsere raute fressen und 3 wochen später fährt er zum daten und vögeln nach HH ... was ein schmerzbefreiter typ ... ![]()
![]()
![]()
Statt im Stadion zu sein, musste ich renovieren
Egal, dat waren wichtige 3 Punkte
Wo stünden wir eigentlich, wenn wir unsere 100 Chancen pro Spiel mal reinmachen würden?
![]()
![]()
![]()
du hast alles richtig gemacht ...![]()
das schlechteste heimspiel der hinrunde + schlechte stimmung + kalt ... wäre ich mal auch zuhause geblieben ... ![]()
aber gewonnen haben wa das zählt ... super hinrunde ich bin zufrieden .... ![]()
törchen gibts da jeden Tach
ich ess lieber ein wölckchen .. ![]()
![]()
den hätte ich auch als krüppel umlegen können aber ich war so müde und besoffen
aber wie ![]()
![]()
du warst damit gemeint;)
nix da ich stinke ja nicht ![]()
![]()
ich war so kurz davor den mal ganz ganz orndlich die meinung zu sagen ... wärest du kein krüppel gewesen und ich hätte etwas mehr kraft hätten wa die umgelegt ![]()
![]()
![]()
Tach nach Rendsburg
tach nach Schwobaländle![]()
ich zum beispiel
platz 1 geht an dich ![]()
![]()
wäre es nicht ne idee das wir diejenigen die net mehr mitspielen rauskicken ?
vielleicht finden sich in der winterpause neue spieler die dann einsteigen .... ![]()
25 % chance das du weiterkommst ![]()
![]()
![]()
![]()
man cheffe... es kommen doch 3 ins finale
ups... dachte nur 2 ![]()
![]()
und Hackfresse Patze
( . ) ( . ) ![]()
![]()
Lea fliegt gleich raus, steht schon lange fest
ok finale anto und kay ![]()
beide net blond das passt ![]()
Die Jury soll das Mädel doch einfach gehen lassen. Ich weiß gar nicht, was Lea da noch zu suchen hat. Es ist schon schlimm genug, dass diese Gaby in die Band kommt. Wäre Leo nicht dabei, hätte ich mir die letzten Sendungen schon nicht mehr angesehen.
lea = finale = die andere kanidatin wird von den zuschauern gewählt = die jury bestimmt die band zu 100 % allein![]()
wieviel?
von mai bis september 75 € die woche von oktober bis april 40 € ![]()
![]()
dusche im garten ![]()
mission impossible
unser nachbar ist ja pole haben ne tochter die is 16 .... sieht aber irgendwie zu gut aus udn ist net durchgeknallt genug für valdi ... ![]()
![]()
aber versuchen kannst es haben auch ne gartenhütte ![]()
![]()
ende der schwanzwörter ![]()